Fantasy-Football.DE

Normale Version: Wir suchen kurzfristig einen Mitspieler in einer Keeper Liga
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute! Big Grin

Wir suchen in einer Keeperliga kurzfristig Ersatz für einen ausgeschiedenen Mitspieler. Um folgendes Team geht es:

Marion Barber RB DAL
Tiki Barber RB NYG
Adimchinobi Echemandu RB OAK
Bradley Glatthaar RB CIN
Clinton Portis RB WAS
Anquan Boldin WR ARI
Bobby Engram WR SEA
Michael Gasperson WR PHI
Santonio Holmes WR PIT
Keyshawn Johnson WR CAR
Josh Morgan WR SF
Taylor Stubblefield WR STL
Tommy Maddox QB PIT
Eli Manning QB NYG
Donovan McNabb QB PHI
Jim Kleinsasser TE MIN
Rodney Trafford TE BUF
Carlos Martinez K DAL
Stephen Scaldaferri K IND
Terrell Buckley DB NYG
Drayton Florence DB JAC
Laroni Gallishaw DB MIN
Dominique Rodgers-Cromartie DB ARI
Atiyyah Ellison DL SF
Manase Hopoi DL MIN
Chris Solomona DL MIA
Ali Highsmith LB ARI
Bobby Iwuchukwu LB MIA
Mike Peterson LB JAC
Mike Vrabel LB NE

Wir spielen auf Fleaflicker.com! Es handelt sich um eine 12er Liga, mit 10 Keepern (6 Offensive und 4 Defensive).

Wer Interesse hat meldet sich bitte kurzfristig hier oder bei mir per PN.

Wir freuen uns auf dich!

Schönen Gruß, Andreas
Andreas72 schrieb:Tiki Barber RB NYG
Keyshawn Johnson WR CAR
Tommy Maddox QB PIT

Die Mannschaft scheint einige Zeit nicht mehr gepflegt worden zu sein. :lol:
Wizard schrieb:
Andreas72 schrieb:Tiki Barber RB NYG
Keyshawn Johnson WR CAR
Tommy Maddox QB PIT

Die Mannschaft scheint einige Zeit nicht mehr gepflegt worden zu sein. :lol:

Ich werte das mal als eine Bewerbung! :lol:
Habt ihr schon jemanden?

Wenn ihr niemanden anderen findet, würde ich das Team dieses Jahr betreuen. Es sieht zwar richtig schlecht aus, aber mal sehen was damit so geht.
Hi! Big Grin

Danke für dein Angebot aber wir haben schon jemanden gefunden der das Team auf Vordermann bringen will. Vielleicht ergibt sich aber mal wieder was, würde mich freuen.

Schönen Gruß, Andreas
ok

Dem anderen wünsch ich viel Glück :wink: