Fantasy-Football.DE

Normale Version: [FF.DY Saphir] 2008 Week 1 Talk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So, dann breche ich mal das geliebte Schweigen hier in der Liga.Wink
Heute fängt die Saison an und die folgenden Matchups in der Saphir stehen an:

Elmshorn Nordic Devils - San Angeles Blue Demons
Viersen Vipers - Sauerland Satanic
Leipzig Panthers - Westcoast Surge
p-town pumps - Hollage Mind-Flayer
Rhyfälde Faraways - Saxony Silverbacks
Munich Dark Lords of Sith - South Duisburg Dolphins

Viel Spass bein ersten Spieltag der NFL.
Vor lauter Xperts und Hard Rock bin ich in der Dy zu keiner Vorschau gekommen. Sad

Meine Dark Lords sollten einen besseren Saisonstart hinlegen als die letzten Jahre - sorry für die Dolphins. ;-)
Drew Brees gegen Tony Romo ist ein schönes Duell, aber ich setze vor allem auf die Johnson-Twins. 8)
Der Start gegen die Stützstrümpfe war ja nicht so berauschend, aber am Ende werden die Kälber fett :wink:

Ich freue mich auf die neue Saison und wünsche allen viel Erfolg für die Begegnungen, in denen sie nicht gegen mich spielen Big Grin

Ich erinnere mich noch an lautstarke Anfeuerungsrufe der Vipers an das Sauerland zu Ende der letzten Saison - ob das in Runde 1 immer noch so ist?! :roll:
Dona, so leid es mir tut, aber bereits nach dem ersten Spieler sehe ich mich uneinholbar vorne. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, wie du die 12,4 Punkte jemals noch aufholen sollst Wink
Cowslinger schrieb:Der Start gegen die Stützstrümpfe war ja nicht so berauschend, aber am Ende werden die Kälber fett :wink:
pass auf, dass deine kälbchen nicht geschlachtet werden, wenn sie ausreichend fett sind. :lol:
fantasyfred schrieb:Dona, so leid es mir tut, aber bereits nach dem ersten Spieler sehe ich mich uneinholbar vorne. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, wie du die 12,4 Punkte jemals noch aufholen sollst Wink

Tja, ich habe auch resigniert und mich hoffnungslos volllaufen lassen. Die ganze Saison ist im A .... Cry
bevor es richtig losgeht, wünsche ich uns allen viel Spaß in dieser Saison und last uns zusehen, das wir den Pott in diesem Jahr wieder in die Saphir bekommen :cheer1: :pokal: :cheer1:
paelzer schrieb:pass auf, dass deine kälbchen nicht geschlachtet werden, wenn sie ausreichend fett sind. :lol:

Zum Schlachten hats nicht ganz gereicht, aber von Kälbchen zu reden, die nicht wirklich fett sind - das passt schon Confusedhock:

Es ist schon erschreckend, wenn Deine 3 top WR jeweils das gesamte Spiel auf dem Feld stehen und insgesamt ganze 5.70 Punkte erzielen Confusedhock: :? Dann muss es halt mein Rookie richten :twisted:

Gut, dass auch woppis Truppe mehr nach Flip-Flop als nach High Heel aussah...
Manfred schrieb:Meine Dark Lords sollten einen besseren Saisonstart hinlegen als die letzten Jahre - sorry für die Dolphins. ;-)
Drew Brees gegen Tony Romo ist ein schönes Duell, aber ich setze vor allem auf die Johnson-Twins. 8)

Nun ja, es waren nicht so sehr die Johnson Twins, als ein Brees und Turner, die den Dolphins mal wieder eine Niederlage gegen die Dark Lords beigebracht haben... außerdem hast Du quasi sie optimale Aufstellung gehabt.

Mit der Punkteausbeut kann ich soweit zufrieden sein, denn mit meinen 109 Punkten, bin ich wie erwartet im Mittelfeld der Liga zu finden.Wink
Donatello schrieb:
fantasyfred schrieb:Dona, so leid es mir tut, aber bereits nach dem ersten Spieler sehe ich mich uneinholbar vorne. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, wie du die 12,4 Punkte jemals noch aufholen sollst Wink

Tja, ich habe auch resigniert und mich hoffnungslos volllaufen lassen. Die ganze Saison ist im A .... Cry

am Ende wurde es nochmal spannend aber schlussendlich hat's zum ersten Sieg gereicht. Was für ein schöner Einstand, solche Erfolgserlebnisse bin ich in der DY ja garnichtmehr gewohnt Smile
Seiten: 1 2