Fantasy-Football.DE

Normale Version: Fanpool Liga 2008 Talk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,
ich mache mal einen Thread auf für ein wenig Talk in unserer Liga. Im Moment liege ich mit einem richtigen Tipp ganz gut. Big Grin Big Grin Big Grin

cu morpheus
Aber gleichauf mit ein paar anderen, unter anderem mir :-)
Hallo, so die Tabelle nach zwei Wochen. Nach einer guten ersten Woche folgte bei mir eine sehr mittelmäßige. Die TOP 5 als Minimalziel erfülle ich im Moment noch!!

Season Totals for GermanFF

1 Fordpaule 2 19
1 paulo 2 19
1 Takeshi 2 19
4 morpheus2006 2 18
5 chrisi84 2 17
5 felice 2 17
7 chr1s 2 16
7 dtm13 2 16
7 Lewis80 2 16
7 Billsforever 2 16
7 habenix 2 16
7 Leviathan666ers 2 16
13 Dolphin 2 15
14 Grizza666 2 13
14 troy2k 2 13
14 vox78 2 13
17 dolphins-galaxy 2 10
17 GalaxyJaguars 2 10
19 latimer 1 9
20 Touchdownteufel 1 6

cu morpheus
Tja, Urlaubsabwesenheiten lassen sich halt nicht kompensieren.

Aus dem Surviver draussen wegen nicht eingestelltem Tipp aber in der Punktewertung werde ich nicht letzter bleiben :-)

LG Jürgen
Na wenigstens eine Liga in der ich erster bin. Smile
Im Survivor Game überleben im momnet noch 5 Teams.

GermanFF League Survivor Results from Week 5
5 players are still alive. 16 players have been eliminated.

Player Team Status
Cane Dallas Still Alive
chrisi84 Dallas Still Alive
Fordpaule Dallas Still Alive
habenix Denver Still Alive
Takeshi Dallas Still Alive

cu morpheus
Im Survivor Game haben wir einen Gewinner in unserer Liga. Es hat gerade mal 6 Wochen gedauert um das Feld zu eleminieren. Am We erwischte es alle Teams die auf die Redskins und die Giants gesetzt hatten.

GermanFF League Survivor Results
The Winner is --> Cane


Meinen Glückwunsch und wir werden alle beobachten wie weit du es noch schaffst.

cu morpheus
Vielen Dank für die Glückwünsche !
Mein Tipp mit Minnesota war ja auch ein bisschen knapp.
Mal schauen, wie weit es diesmal geht. Letztes Jahr hat es ja bis zum Ende geklappt. Smile
Auch von mir den Glückwunsch hierzu - das ging ja schnell! Also, jetzt auf die richtigen Teams setzen und das Ding durchziehen!
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch dazu! Hoffe das Du bis zum Ende durchhälst und das FF.de Forum bis zum Schluß gut vertrittst.Smile
Seiten: 1 2