Fantasy-Football.DE

Normale Version: FLM Week 1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem der erste Spieltag vorbei ist, können wir auch endlich nen Thread dazu eröffnen :lol:

Das Low-scoring-Game der Woche bestritten meine Katzen gegen die ewig hungrigen Gizmos. Gut, daß wir denen noch den Mitternachssnack gemopst hatten :mrgreen:

Im High-Scoring-Game der Woche (zumindest bei den Gesamtpunkten der Begegnung) liefen Hasen und Ig... ach nee, Eidechsen um die Wette. Die Häschen waren etwas schneller und konnten so mit gerade mal 0,75 Punkten Vorsprung den Sieg für sich verbuchen Confusedhock: Mona wird jedoch freuen, daß sie zumindest kurzfristig die rote Laterne abgeben konnte :wink: Ärgerlich jedoch, daß sie drei der Winning-Teams mit ihrer Punktzahl locker hätte besiegen können!

Das Trainingscamp der Manatees hat sich anscheinend gelohnt, sie haben den Rostocker Teufeln immerhin 21 Punkte voraus und belegen damit in der aktuellen Tabelle Platz 3.

Die freundlichen Hunde aus Bayern hatten einen sehr erfolgreichen Einstand gegen die Giftspritzen aus Norddeutschland und konnten mit dem Sieg gleichzeitig Platz 4 sichern.

Den erfolgreichen Einstand hatten leider die Reiter nicht, die sind wohl auf dem vollgekrümelten Feld der Krümelmonster ausgerutscht (Melle, für nächste Woche bitte putzen :winkSmile und mussten sich leider geschlagen geben. Oder lag es doch daran, daß sie einfach den Kopf verloren haben?

Und dann war da noch.... Hanuta, die mit ihrem Pats-lastigen Team diese Woche leider überhaupt kein Glück hatte und ihre Enten wohl nicht ganz so gut fliegen konnten wie die sagenhaften Vöglein. Leider muss sie wohl auch noch nach einer neuen Leitente suchen, nachdem sich ihr Lieblingsenterich an der Schwimmflosse verletzt hat und dieses Jahr leider den Teich verlassen hat.

Die Tabelle nach Woche 1:

1. Castroper Krümelmonster 109,90
2. Dea's Hell Rabbits 102,65
3. Rompish Manatees 101,05
4. DEXTERS 97,30
5. Fabulous Freebirds 75,95
6. Cincy Cool Cats 73,95
7. Zürich Iguanas 101,90
8. Tasmania Rostock 80,05
9. Headless Horsemen 79,05
10. Elmshorn Cobras 77,80
11. Hamburg DevilDucks 45,10
12. Gelis Gizmos 39,45
Meine Jungs kriegen diese Woche aber extra Keeeeeekseeeeeeeee

Immerhin ist das unser Vorbild:

[Bild: kruemel.gif]

Tongue

Danke für die schöne äh Review heißt das oder Big Grin