Fantasy-Football.DE

Normale Version: [NSFF] Problem mit IR
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe folgendes Problem: Da Nate Burleson "out for season" ist, habe ich ihn in den Status "Injured" gesetzt. Laut unseren Liga-Regeln zählt er damit nicht mehr gegen das Roster, daher habe ich einen weiteren free agent aufgenommen. Ich habe zwar jetzt in Summe 17 Spieler, sollte aber wie gesagt kein Problem sein.

Die Fantasy Engine sieht das aber anders: Ich bekomme ständig eine Warnung, dass mein Roster illegal sei. Außerdem ist es nicht möglich, einen Spieler zu droppen und gleichzeitig einen zu adden. Die Engine beschwert sich dann wieder, dass ich ja dann 17 Spieler hätte.

Geht das nur mir so? Irgendwie weiß die Engine nicht, dass ein Injured-Player nicht zählt. Sad
Das Problem habe ich durch eine Änderung in der Engine behoben!
Perfekt, funktioniert jetzt einwandfrei! Danke für die rasche Hilfe! :daumen:
Ich habe jetzt die gleiche Situation mit Felix Jones. Wie setzte ich denn einen Spieler auf "Injured Reserve"?
ich habe dir Felix Jones auf IR gesetzt :wink:

Ansonsten kannst Du das selbst unter "Set Lineup", unter "Status" gibt es die Option "Injured".
Geht aber nur für einen Spieler sonst wird das Roster illegal, falls Du im Laufe der Saison einen anderen Spieler auf IR setzen willst mußt Du auswählen wen Du da haben willst.
Vielen Dank dafür. Ich hatte unter Status gekuckt, allerdings haben alle Spieler bis auf Felix Jones nur die Optionen "Active" oder "Reserve". Und auch bei Felix Jones war das gestern noch nicht da. Kann es sein, dass nur die Commishs das machen können?

Aber jetzt ist das ja erstmal erledigt.
Danke und gruß
roman
eigentlich müsste das jeder Mitspieler selbst können, eventuell gibt es eine Einschränkung wenn das erste Spiel der Woche bereits gelaufen ist, müsste ich mal in der nächsten Woche schauen wie das aussieht.
Vielleicht weiß Skee auch mehr...
Ich glaube es liegt daran, dass nur solche Spieler auf IR gesetzt werden dürfen, die von der NFL und somit auch in der Engine den Status IR oder out for season bekommen haben.
Only allow owners to place players who are on the IR into "Injured" status
Kann sein, dass Felix Jones zu dem Zeitpunkt diesen Status noch nicht hatte.