Fantasy-Football.DE

Normale Version: [NSFF] Waiver Dauer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Skee,

ich möchte meinem Team einen Spieler der gestern auf dem Waiver gelandet ist hinzufügen. Nachdem ich den Spieler ausgewählt habe erhakte ich die Melsung:

Pending Will be processed Wednesday morning (9/17)

In den regeln habe ich gelesen das ein gedroppter Spieler 2 Tage auf dem Waiver ist. Warum wird mir 1 Woche angezeigt? Ist das ein Einstellungsthema?
Ich habe mal die Einstellungen geändert, bin aber nicht sicher ob das jetzt das Problem gelöst hat.

Wenn Du den Spieler jetzt bekommen hast bzw. bis Samstag bekommen wirst, gib bitte bescheid, dann lassen wir das so, wenn nicht gib auch bescheid, dann müssen wir mal schauen wie man das noch ändern kann.
das ist komisch. ich hatte die einstellungen exakt so eingestellt, wie sie bei der gff.de vorgenommen wurden. dort funktioniert es scheinbar problemlos. wir versuchen das jetzt mit den neuen einstellungen. tja, die erste saison ist schon mit einigen einstellungen verbunden. so lange ihr uns auf die fehler hinweist, versuchen wir sie so schnell wie möglich zu beheben. alles in allem sollte aber der großteil gut funktionieren.

mir ist auch aufgefallen, dass wir keine dezimal-punkte bekommen. sollen wir das scoring so anpassen, dass die punkte "genauer" verteilt werden, d.h. also z.B. 1 punkt pro 10 yards -> 0.1 punkt pro 1 yard. Wäre das besser?
Ich habe hier was gefunden:

Conditions for Waivers
NFL players are placed on waivers under the following circumstances:

A player is released during a waiver process: A player released during a waiver process is on waivers until the next waiver process. Example: An owner requests Player A on waivers and drops Player B. This request is pending until the waiver process runs. During the waiver process, the owner is awarded Player A, and Player B is released from the roster and placed on waivers until the next waiver process.

A player is released during a free agent acquisition: Requests for players not on waivers are executed immediately. However, the player dropped in a non-waivers transaction is placed on waivers for at least 24 hours. If a waiver process runs prior to 24 hours the player will remain on waivers until the following waivers process. Example: An owner drops a player on Wednesday afternoon in order to pick up a free agent. The player dropped remains on waivers until Thursday night's waiver process.


Das bedeutet, dass der Spieler, den Du haben wolltest, während des letzten waiver process gedroppt wurde und damit bis zum nächsten waiver process auf dem waiver bleibt. nur die spieler, die ausserhalb des waiver-process entlassen werden, bleiben für 48 Stunden auf dem waiver. Es ist so von der Engine vorgegeben.
Nun stellt sich die Frage, ob wir den waiver run statt nur auf Dienstag (was bedeutet, dass der waiver in der nacht von di auf mi durchegführt wird) auch auf die restlichen Tage (Di-Sa) einstellen. Damit wäre der nächste waiver process wahrscheinlich nicht erst am nächsten mittwoch sondern schon am donnerstag, oder? Würde das aber die waiver period der gedroppten player beeinflussen, sprich wären die gedroppten player nicht nach 24 stunden schon free agents?
skee schrieb:...

Nun stellt sich die Frage, ob wir den waiver run statt nur auf Dienstag (was bedeutet, dass der waiver in der nacht von di auf mi durchegführt wird) auch auf die restlichen Tage (Di-Sa) einstellen. Damit wäre der nächste waiver process wahrscheinlich nicht erst am nächsten mittwoch sondern schon am donnerstag, oder? Würde das aber die waiver period der gedroppten player beeinflussen, sprich wären die gedroppten player nicht nach 24 stunden schon free agents?

Ich habe gestern abend Di - Sa eingestellt, ob die gedroppten Spieler dann tatsächlich nach 24 h schon zu Free Agents werden ist mir auch noch nicht so ganz klar, schaun mer mal....

Zum Dezimal-Scoring:
Ich fände es toll wenn wir dezimales Scoring hätten, ich habe jedoch nirgends die Einstellmöglichkeit für "fractionated scoring" gefunden.
Ich glaube bei nfl.com geht das nicht. Wenn Du es hinbekommst, gerne ändern, dann müßten wir nur für den ersten Spieltag die Punkte nachtragen.
Wenn ich einen Spieler oder ein Defense die gerade gedropped wurde auswähle kommt für alle die Meldung: On waiver until Wednesday morning (9/17)...
Das sollte eigtlich nur für Spieler gelten, die innerhalb des Waiver-Prozesses gedroppt wurden, nicht jedoch für diejenigen, die "normal" gedroppt wurden.

EDIT:
17.9. ist korrekt: es liegt daran, dass der Waiver min. 48 Std. dauert. Wenn aber dazwischen Sonntag oder Montag liegt, wo NFL-Spiele stattfinden und sowieso alle Spieler auf dem Waiver landen, dauert es dann länger als 48 Stunden. Daher ist hier der 17.9. angegeben, also der kommende Mittwoch. Warum es allerdings Mittwoch und nicht Dienstag ist, bleibt für mich ein Rätsel, denn in der Engine ist der Waiver-Run für alle Tage Di-Sa eingestellt.
Vielleicht habe i es ja noch nicht begriffen...
Ich rechne wie folgt:
09/10/08 01:48 + 48 Stunden = 09/12/08 01:48

Es liegt also nach meiner Rechnung kein Spiel oder Spieltag dazwischen. So wie die kostenlose Engine von NFL.com eingestellt ist wäre der Waiver Process für diesen Spieler am 12.08. ausgeführt worden.

Vielleicht findet ihr ja noch eine Lösung...
Ich habe jetzt getestet, was man so alles einstellen kann. Heute wurde RB Kevin Jones gedroppt und ist auf dem Waiver gelandet. Laut Engine ist er dort bis zum 17.9. Egal welche Einstellungen ich vornehme, die Dauer des Verbleibes ändert sich nicht Sad

Es kann natürlich sein, dass die vorgenommenen Änderungen nur für die kommende Woche gelten und nicht für die Spieler, die bereits auf dem Waiver gelandet sind. Ich könnte jetzt auch kurz den Waiver deaktivieren und dann wieder aktivieren und schauen, ob die Spieler wieder erstmal alle FA sind, ich würde das dann lieber morgen nachmittag machen, damit die Spieler alle zusammen für den Spieltag auf den Waiver wandern.

Ach ist das alles kompliziert Sad
Es scheint als haben die Einstellungen jetzt gegriffen:
Slaton, Steve RB HOU - Claimed off waivers
Heute morgen stand für die Transaktion noch der 17.09. als Zieltermin drin.
Mal schau`n wie es nächste Woche aussieht...