Fantasy-Football.DE

Normale Version: [NSFF] Scoring
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe gesehen, dass unser Scoring so eingestellt ist, dass wir keine Dezimalpunkte erhalten. Genauer wäre es, wenn man statt 1 Punkt für fünf complete passes 0.2 Punkte pro complete pass bekommt.
Das wäre eine Einstellung, die ich auf jeden Fall umsetzen würde.

Wir könnten es auch auf die anderen Punkte anwenden, so könnte ein RB statt 1 Punkt pro komplette 10 Yards 0.1 Punkte pro Yard bekommen.
Genau so bei der Receiving-Punkten.
Bei Passing würde ich 0.2 pro 5 Passing-Yards einstellen.

Wollt ihr so eine genauere Punktvergabe oder lieber so, wie es jetzt ist?

Darüber hinaus können wir noch das Scoring für die Defense etwas aufpeppen. Was wir bis jetzt haben:

DFR - Defensive/ST Fumble Recovered (ID/DT/DST)
1 point
DTD - Total Defensive and Special Teams TD
6 points
Int - Interceptions
2 points
KRYd - Kick Return Yards (ID/ST/DST)
1 point for every 25 KRYds
PA - Points Against, Total Points Scored
-1 point for every 5 PA against Plus a 10 point bonus @ 0 PA against
PRYd - Punt Return Yards (ID/ST/DST)
1 point for every 25 PRYds
SACK - Sack
1 point
STY - Safety
2 points
YDS - Yards Allowed
-1 point for every 50 YDSs Plus a 10 point bonus @ 0 YDS

Was noch dazu kommen könnte:

Defensive/ST Fumble Recovery Yards (ID/DT/DST)
Forced Fumble
Interception Yards
Tackle (ID/DT/DST)
Blocked Extra Points (ID/ST/DST)
Blocked Field Goals (ID/ST/DST)
Blocked Punts (ID/ST/DST)

Freue mich auf eure Meinungen und Anregungen
Ich wäre auf jeden Fall für dezimales Scoring.
Als Du im Urlaub warst habe ich mir einen Wolf gesucht und die Einstellmöglichkeit auf der Engine nicht gefunden, daher dachte ich, daß dezimales Scoring gar nicht möglich sei.

Wenn es geht sollten wir das auf jeden Fall machen, ich ärgere mich jedesmal drüber wenn ein Spieler 49 Yards macht und dafür nur 4 Punkte bekommt und keine 4,9.
In einer Liga hat mir das im letzten Jahr den Endspiel-Sieg gekostet, mit dezimalem Scoring hätte ich mit 2,4 Punkten Vorsprung gewonnen, so habe ich mit 1 Punkt Rückstand verloren.

EDIT:
wie blöd kann man sein?
man muß einfach nur 0.1 per 1 eingeben und schon funktioniert das.
Ich Depp... :oops:
Da die Saison bereits läuft sollte es meiner Meinung nach bei den jetzigen Einstellungen bleiben.
Bin auch dafür das alles so bleibt wie es ist da die Saison schon läuft.
Hallo,

ich denke auch, dass alle so bleiben soll. Ist doch auch fairer so, oder?
Ich halte es auch für besser, wenn das Scoring während der laufenden Saison nicht geändert wird. Ich schlage eher vor einen eigenen Thread mit Verbesserungsvorschlägen für die kommende Saison zu eröffnen.
Ich wäre für das für dezimales Scoring,Läuft ein RB 109 Yards werden 10 Punkte berechnet,aber beim dezimales Scoring würden 10.9 Punkte berechnet .Dieses finde ich Fairer.Und es gehen nicht Yards verloren der ein Player erlaufen oder Passing hat.
Ulrich_Bills schrieb:Ich wäre für das für dezimales Scoring,Läuft ein RB 109 Yards werden 10 Punkte berechnet,aber beim dezimales Scoring würden 10.9 Punkte berechnet .Dieses finde ich Fairer.Und es gehen nicht Yards verloren der ein Player erlaufen oder Passing hat.

Ich bin derselben Meinung. Ich finde es nur nicht gut das jetzt noch in der laufenden Saison zu ändern. Nächstes Jahr gerne.
Warum sollte man es nicht ändern in dieser Season.Es hätte doch keiner ein Nachteil,wenn es noch in der laufenden Season geändert würde.Ich finde es Fairer mit dem dezimales Scoring zu spielen schon in dieser Season..Mus halt die Mehrheit entscheiden..
Eine Änderung hätte natürlich auch Auswirkungen auf die bereits gespielten Spiele, also in dem Fall auf die Week 1 (so wie es jetzt zur Testzwecken eingestellt ist). Es ändert in unserem Fall nichts daran, wer gewonnen und wer verloren hat.

Ich persönlich wäre für die sofortige Umstellung, die Mehrheit soll aber entscheiden.