Fantasy-Football.DE

Normale Version: [NSFF] Abstimmung Scoringanpassung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wir können das Scoring auf Dezimalpunkte anpassen, da es wphl von den meisten gewünscht wird und durchaus fairer ist.
Die Frage ist nur, ob wir das in der jetzt laufenden Saison tun (damit würden sich auch die Ergebnisse der bereits beendeten Spiele geringfügig ändern, ohne jedoch einen Sieg bzw. Niederlage zu verändern), oder ob die Änderung erst in der nächsten Saison vorgenommen wird.

Bitte um rasche Abstimmung!

Zur Veranschaulichung habe ich Completions und Receptions auf 0.2 bzw. 0.5 eingestellt, würde es aber noch vor Sonntag wieder rückgängig machen.
Da wir uns ja erst in Week 2 befinden und sich die Ergebnisse der ersten Woche nur geringfügig ändern, habe ich nun doch für diese Saison gestimmt.
In dieser Saison.
Es ist jetzt 17:30 Uhr, da wir wir noch keine klare Mehrheit haben, stelle ich das Scoring wieder auf den Modus von letzter Woche zurück.
Wie ich schon geschrieben habe,bin ich dafür das,das Scoring in dieser Season umgesetzt wird und auch dafür gestimmt.
ok, es fehlt noch eine Stimme, dann könnten wir sofort umstellen. Zeit ist noch Wink
Das Ergebnis ist eindeutig, wir werden das Scoring für die nächste Woche anpassen.
Es bezieht sich auf die Positionen QB (Passing und Completions), WR/TE (Receiving und Receptions), RB (Rushing, Receiving).

Frage 1: Sollen RBs auch Punkte für Receptions bekommen (das ist bisher nicht der Fall)?

Frage 2: Sollen die Defense-Punkte für zugelassene Yards und Punkte sowie die Special Teams Punkte für Return Yards auch dezimal erfasst werden? Beispiel: Bisher bekommt die Defense pro volle 50 zugelassene Yards einen Punkt abgezogen. Neu könnten dann 0.1 Punkte pro 5 Yards abgezogen werden.
zu Frage 1: Ist das Scoring nicht so eingestellt, das es für RB Receptions bereits Punkte gibt?

zu Frage 2: nein
Frage 1 : Natürlich soll der RB punkte für Reception Yards bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Frage 2 : nein
Ich glaube Skee meinte nicht Punkte für Yards, sondern für 2 gefangene Pässe 1 Punkt
Seiten: 1 2