Fantasy-Football.DE

Normale Version: [FF.DY Saphir] 2008 Week 2 Talk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Etwas verspätet... aber hier die Woche 2 vor dem MNG.

Elmshorn Nordic Devils 122.30 (Terrell Owens, L.J. Smith)
p-town pumps 89.70 (-)
-> ungefährdeter Sieg der Devils. Der HC/GM der Pumps muss sich etwas einfallen lassen, wie er seine QBs zu besseren Leistungen animieren kann. Das Potenzial ist ja vorhanden. War das Trainingslager der QBs zu lasch?

Viersen Vipers 97.10 (-)
San Angeles Blue Demons 84.50 (Donovan McNabb, DeSean Jackson)
-> Das kann noch zu einem Sieg der Blue Demons reichen, falls MCNabb in Normalform spielt.

Rhyfälde Faraways 103.90 (Brian Westbrook,David Akers)
Hollage Mind-Flayer 106.80 (Jason Witten, Stewart Bradley, Quintin Mikell)
-> Auch zu diesem Zeitpunkt ist eine Vorhersage fast unmöglich... eines der spannendsten Spiele momentan.

Leipzig Panthers 111.50 (-)
Sauerland Satanic 91.20 (-)
-> Panthers gewinnen ihr erstes Spiel recht beeindruckend.

Munich Dark Lords of Sith 99.10 (Adam Jones)
Saxony Silverbacks 94.70 ( Marion Barber, DeMarcus Ware)
-> Die Silverbacks haben noch gute Karten ihre erstes Spiel zu gewinnen und das gegen den Tabellenführer. Jay Cutler hat das bisher möglich gemacht.

South Duisburg Dolphins 154.20 (Toni Romo)
Westcoast Surge 127.10 (Nick Folk)
-> Die WR/TE der Dolphins waren überragend und somit führen die Dolphins auch ohne Romo recht komfortabel.

Auch in dieser Saison kann jeder jeden schlagen. Das spricht für die Ausgeglichenheit der Liga. 8)
Shaquille schrieb:Elmshorn Nordic Devils 122.30 (Terrell Owens, L.J. Smith)
p-town pumps 89.70 (-)
-> ungefährdeter Sieg der Devils. Der HC/GM der Pumps muss sich etwas einfallen lassen, wie er seine QBs zu besseren Leistungen animieren kann. Das Potenzial ist ja vorhanden. War das Trainingslager der QBs zu lasch?
kann man so nicht sagen. ich hab sie ganz schön gedrillt. aber offenbar lassen sich die herrschaften von den runningbacks anstecken, die sich, wie befürchtet, miserabel schlagen, und von den d-linern, die offenbar noch weitgehend in ferienstimmung sind. mittlerweile hat auch herr moss keine lust mehr. ich werde deshalb keine arbeit und erst recht keine emotion (wie beispielsweise verzweiflung) mehr in diese verweigerungstruppe stecken und mich lieber darum kümmern, wenn ich nächste saison in der rookie.draft als #1 overall nehme. Smile
Hier die Resultate der Woche 2:

Elmshorn Nordic Devils 149.70
p-town pumps 91.70



Viersen Vipers 97.60
San Angeles Blue Demons 116.10



Rhyfälde Faraways 148.20
Hollage Mind-Flayer 128.30


Leipzig Panthers 115.00
Sauerland Satanic 96.20


Munich Dark Lords of Sith 108.90
Saxony Silverbacks 131.10



South Duisburg Dolphins 187.10
Westcoast Surge 145.10


Wie schon vorher geschrtieben. In dieser Liga kann jeder jeden schlagen, daher gibt es nur zwei sieglose bzw. ungeschlagene Teams.
Meine Gratulation geht an Freddy :wink: Gegen Warner und Westbrook (neben anderen) war kein Kraut gewachsen und so gab es trotz deutlich besserer eigener Leistung im Gegensatz zu Woche 1 (man kann ja nicht immer gegen wop spielen Tongue ) einen verdienten Sieg der Faraways!

Absolutes Hammerspiel heute Nacht, auch wenn man einen TD von Westbrook nach dem anderen schlucken musste... Confusedhock:

Bin gespannt, wie die Saison weiter verläuft, nachdem sich viele Verletzungen und äußerst schwache NFL-Teams hervortun Big Grin
Cowslinger schrieb:Meine Gratulation geht an Freddy :wink: Gegen Warner und Westbrook (neben anderen) war kein Kraut gewachsen und so gab es trotz deutlich besserer eigener Leistung im Gegensatz zu Woche 1 (man kann ja nicht immer gegen wop spielen Tongue ) einen verdienten Sieg der Faraways!

Absolutes Hammerspiel heute Nacht, auch wenn man einen TD von Westbrook nach dem anderen schlucken musste... Confusedhock:

Bin gespannt, wie die Saison weiter verläuft, nachdem sich viele Verletzungen und äußerst schwache NFL-Teams hervortun Big Grin

Vielen Dank, Sascha. Ich muss ehrlich sagen, nach den Zwischenständen Sonntag Abend hätte ich nicht gedacht, dass ich das spiel noch gewinnen kann. Trotz deiner Ausfälle hast du ordentlich Punkte gemacht und als Portis, Tillman und Co. losgelegt haben, habe ich schwarz gesehen.
Letztendlich kann ich mich bei meiner Offense bedanken, aber meine Defense muss noch ordentlich drauflegen, damit ich dauerhaft vorne mitspielen kann.
Heute abend jetzt geh ich erst mal ein Bierchen auf die Tabellenführung trinken, hat man ja nicht so oft Wink
Cowslinger schrieb:(man kann ja nicht immer gegen wop spielen Tongue )
tja, pech für dich. du hast das vergnügen hinter dir, freddy hingegen darf sich noch freuen. Tongue
paelzer schrieb:
Cowslinger schrieb:(man kann ja nicht immer gegen wop spielen Tongue )
tja, pech für dich. du hast das vergnügen hinter dir, freddy hingegen darf sich noch freuen. Tongue

mal schauen, wer sich am Ende von uns freut Wink
wie wär's mit Unentschieden ??
Meine halbe Offense hatte anscheinend Ferien. :?

Aber sind die 187 pts der Dolphins nicht rekordverdächtig? Lässt sich das in der Engine nachvollziehen.
Manfred schrieb:Meine halbe Offense hatte anscheinend Ferien. :?

Aber sind die 187 pts der Dolphins nicht rekordverdächtig? Lässt sich das in der Engine nachvollziehen.

Also der Engine hat es nun auf nur noch 180,6 korrigiert Cry , aber es scheint kein Rekord für die Saphir zu sein. Wenn ich unter League->Archive schaue hat 2005 Dein Team "Munich Dark Lords of Sith" 195,70 erreicht.
Ich kann ja hoffe, dass es diese Saison kein Team die 180 Punkte schafft. 8)