Fantasy-Football.DE

Normale Version: [FF.DY TOPAS] Week3 /08
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zwischenergebnisse:

Reinheim SilverSharks 65.00 gegen Ottensen Knights 72.80

Favre, Gates und Kerry Rhodes gegen Rivers und Kaeding....alles noch offen.

Tremonia Turf Toes 110.50 gegen W-City wrecking crew 82.60

svenex noch mit Chambers gegen Eric Weedle...das ist gelaufen.

Dankwarts Daredevils 114.40 gegen Heilbronn Hooters 103.30 FINAL

Damit sind die Daredevils das einzige noch ungeschlagene Team der TOPAS

Buffalo Dominators 83.40 gegen Los gutsy Kühlwaldas 100.80

Die Dominators noch mit Thomas Jones und Calvin Pace.... sollte noch möglich sein

Saarland Miners 77.70 gegen Frankfurt Freelancers 145.00

Ein Clinton Hart macht keine 70 Punkte...Frankfurt schlägt den Saarländer

Lübeck Fourflushers 120.20 gegen Norwegian Dirty Birds 84.50

Shaun Phillips gegen Darren Sproles (oder LT) und Darelle Revis....die Hoffnung stirbt zuletzt....
Dirty_Bird schrieb:Reinheim SilverSharks 65.00 gegen Ottensen Knights 72.80

Favre, Gates und Kerry Rhodes gegen Rivers und Kaeding....alles noch offen.

Nun ja, das wird alles Andere als ein Selbstgänger! Zumal man von Rivers auch nicht jede Woche 20-30 Punkte erwarten kann. Ohne LT II wohl erst recht nicht...

Aber um es einmal ganz realistisch zu sehen: Mit solch einer Leistung und dieser Punktzahl hat man es auch nicht verdient zu gewinnen! Einzelne Spieler meiner Truppe sind inzwischen wieder in Form, was jedoch z.B. im Laufspiel passiert, ist eine einzige Frechheit. :banghead:
Endergebnisse:

Reinheim SilverSharks 101.80 gegen Ottensen Knights 114.80

Tremonia Turf Toes 119.20 gegen W-City wrecking crew 94.60

Dankwarts Daredevils 114.40 gegen Heilbronn Hooters 103.30

Buffalo Dominators 92.80 gegen Los gutsy Kühlwaldas 100.80

Saarland Miners 87.20 gegen Frankfurt Freelancers 145.00

Lübeck Fourflushers 128.70 gegen Norwegian Dirty Birds 95.40