Fantasy-Football.DE

Normale Version: Campbell oder Griese (W4)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mahlzeit, sollte man Campbell (Redskins @ Cowboys) oder Griese ( die Buccs zu Hause gegen die Packers) aufstellen? Die Glaskugel wertet beide fast identisch...

Edit: Mein Bauch (und davon habe ich genug) sagt Griese
ich würde auch zu Griese tendieren, aus dem Bauch heraus (....ich hab da mehr als genug von... :lol: )

Ausserdem sagt mir meine Glaskugel noch
- die Cowboys Defense ist besser
- Tampa hat Heimspiel

Wobei man natürlich immer beachten muss, dass Spielchen zwischen Cowboys und Indianern eigene Regeln haben 8)
Danke Dir
Eher Griese, aber beide keine glückliche wahl diese Woche :-)
8) mal sehen, was draus wird...
Nachtrag: einer der Forums-Spezies gab mir ganz zu Anfrang eine Rat: Egal was man Dir rät, mache genau das Gegenteil um zu gewinnen.

:banghead: :mecker: :gruebel:

:lol: :lol: :lol: