Fantasy-Football.DE

Normale Version: [NSFF] Week 5/2008
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Steglitz Hawks besiegen sehr knapp den Divisionsrivalen Hannover Broncos und erobern die Führung in der Blue-Division!
und die Marburg Crusaders haben endlich mal gewonnen... :champ:

Wenn mir vor der Saison jemand gesagt hätte, daß ich mit der Mannschaft 0:4 sein werde, hätte ich ihn ausgelacht.

Jetzt wird das Feld von hinten aufgerollt Confusedword:
skee schrieb:Die Steglitz Hawks besiegen sehr knapp den Divisionsrivalen Hannover Broncos und erobern die Führung in der Blue-Division!

Die Saison ist noch lang...
maximus13 schrieb:
skee schrieb:Die Steglitz Hawks besiegen sehr knapp den Divisionsrivalen Hannover Broncos und erobern die Führung in der Blue-Division!

Die Saison ist noch lang...

Das stimmt, aber da ich so bescheiden gestartet bin, freut mich das um so mehr!