Fantasy-Football.DE

Normale Version: [NSFF] Woche 6/2008
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann mir mal einer sagen wieso ich Depp kurz vorm Spiel noch die Defense austausche und statt der Bucs die Ravens aufstelle?

Ich werde nie, nie wieder auf irgendwelche Rankings achten. Fünf von sechs hatten BAL vor TB in dieser Woche.

Mit den Bucs wäre ich jetzt 2:4 und würde irgendwo noch Land sehen, mit den Ravens bin ich jetzt 1:5 und die Saison ist so gut wie gelaufen.

Aber nächstes Jahr komme ich dann groß raus...

Glückwunsch an die Lichtenberg Cowboys zum ersten Sieg ;-)
Ich mache die zweit meisten Punkte diese Woche und spiele ausgerechnet gegen die Mannschaft mit den meisten Punkten Sad So ein Pech und dann stelle ich noch Cassel statt Orton auf. Mit Orton hätte ich gewonnen Sad
Ich glaube, ich höre auch lieber auf meinen Bauch als auf Rankings.