Fantasy-Football.DE

Normale Version: [NSFF] Fantasy Seite geht nicht mehr!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Fantasy Mitpieler. :-)

Ich habe seit knapp 6h das Problem, dass ich unsere Liga-seite
http://nsff-de.football.nfl.com/
nicht mehr öffnen kann! :-(

Alle andere Seitem des WWWs gehen bei mir!
Hat jemand das gleiche Problem, liegt es an mir oder an NFL.com?

Würde mich freuen, wenn es bald wieder geht...

Tom
Also eine andere Liga z.B. http://gffde.football.nfl.com/ funktioniert auf der Engine.
bei mir funktioniert es problemlos, vielleicht mal den Cache löschen und dann nochmal versuchen.
geht es wieder? Ich hatte keine Probleme.
Nein. :-( kommt immer noch selbe Fehler.
ich war heut extra im Internetcafe, aber auch da ging es nicht! Was ist passieret und/oder was mache ich falsch?
Also ich benutze diese Adresse: http://nsff-de.football.nfl.com/ und es funktioniert ohne Probleme. Gerade jetzt ausprobiert.
Ansonsten geh über http://www.nfl.com/fantasy rein und log dich nochmal ein, dann siehst du auf der rechten Seite deine Mannschaften und kannst auf eine davon klicken und landest in der Liga.
nochmal auf "neu laden" drücken ? Ich muss bei mir zuhaus auch 2 mal die seite aufrufen.

LG Jürgen
So Freunde, ich habe jetzt raus bekommen. Es lag/liegt an meinem Internetbetreiber, der die Daten der nfl.com/fanatsy Seite wegen einem defekten Rountingtable in Amsterdam nicht richtig lädt. Lasst bloß die Finger von MAxxonAir!!! :-(

Jetzt hat ein Freund (absoluter IT Junkie) mir eine instabile, aber transparente Proxy-Verbindung über Saudi-Arabien eingerichtet. Da kann ich zwar nix mehr aus der freien Welt (wikipedia, cnn, bbc, sex.com ;-) spiegel.de,...) mitbekommen, aber ich konnte so den durchaus spannenden Spieltag live mitverfolgen. Wieder mal ein Erlebnis. :-)

Mal sehen, was die nächste Woche passiert. :?
Euch eine gute Nacht.