Fantasy-Football.DE

Normale Version: W8 Offense
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin, ich mal wieder... Smile

Wir spielen 2 WR, 1 RB und 1 Flex (RB/WR/TE)

Zur Wahl stehen

Barber, DAL, RB
Buckhalter, PHI, RB
Morris, NE, RB
Rhodes, IND, RB
Randle El, WAS, WR
Curtis, PHI, WR
Burress, NYG, WR

Ich persönlich tendiere derzeit zu folgender Lösung:

Barber als RB
Randle El und Curtis als WR
Buckhalter als Flex

Morris: wahrscheinlich raus für 2-3 w wegen Knieverletzung
Burress: lässt sich den Nacken flicken, fraglich
Rhodes:?


Was ist eure Meinung? Lieg ich total daneben? Für den Fall, dass Burress doch spielt würde ich ihn statt Randle El spielen lassen. Ist Curtis eigentlich wirklich schon soweit? Man liest widersprüchliches...

Grüße

Peter
Hi,

wieso willst Du Buckhalter starten? Westbrook ist zurück und Buckhalter muss sich wieder hinter ihm anstellen. Würde dann eher Rhodes ihm vorziehen. Auch wenn der ein heavy Matchup vor sich hat, er ist Starter in IND.

Sollte Plax ausfallen sieht es übel aus für Dich auf der WR Pos., mMn. Curtis ist zwar wieder fit, aber er muss sich auch erst wieder einspielen. D. Jackson und R. Brown sind ja auch noch da bei den Eagles. Randle El könnte diese Woche was bringen, er hat zumindest Sleeper Potenzial.

Würde Dir raten ne Alternative bei den FA´s zu suchen falls Plax wirklich ausfällt. :wink:
Danke Dir...dieses Wochenende passt mein Roster vorn und hinten nicht... :evil: