Fantasy-Football.DE

Normale Version: [NSFF] Woche 10/2008
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Glückwunsch Skee!

122,5 zu 122,4 !!!

unglaublich :o

:kopfhau: :kopfhau:
Die grüne Division ist absolut spannend, da haben jetzt alle Teams 3:7 Punkte, der Divisionssieger wird also mit einer negativen Bilanz in die Play-Offs kommen und wer das sein wird ist noch ziemlich ungewiß...
Ja, das ist der Wahnsinn!!! Ich hätte nicht gedacht, das Rackers es doch noch schafft, min. 12 Punkte zu holen. War sehr spannend und ich hab mal wieder ein Sieg zu verbuchen *yuhu*
Und ich hätte fast die Titanen geschafft. Leider ist der Herr Gore aber doch nicht genug gelaufen...
Ich hatte das Glück das die Warendorf Diamonds die Cowboys trotz Bye Week in ihrer Aufstellung hatten. Sein Kicker J.Feely hat mich fast in den Wahnsinn getrieben...
1.Halbzeit 22 Punkte...unglaublich