Fantasy-Football.DE

Normale Version: Brauche mal wieder Hilfe: W11 RB
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöle,

zur Wahl stehen für die Positionen RB und RB/WR/TE

McAllister, RB, NO
Parker, RB, PIT
Jacobs, RB, NYG
McGahee, RB, BAL
Chambers, WR, SD
Curtis, WR, PHI
Shiancoe, TE, MIN

Meine Wahl wäre:
McAllister, Parker

McAllister spielt gegen die #32 Rush DEF
Parker ist wohl ein muss, endlich wieder da!

Jacobs: die #1 RushDEF wird ihm wohl die Luft zu Atmen nicht gönnen
McGahee: gegen die Giants? schweres Match...
Chambers: gegen die #1 Pass DEF...er kann einen Club mit Jacobs aufmachen "Leidende der NFL" oder so...
Curtis: in meinem Team eher ein Notfallbackup...
Shiancoe: keine Option, alle anderen würden definitiv mehr Punkte machen...

Was ist die Meinung der Community? Habt Mitleid mit nem Rookie Smile und teilt euer Wissen!

Ein bisschen unwohl ist mir dabei schon....Jacobs und Chambers auf der Bank, aber bei den Matchups der beiden Sad

Grüße

Peter
Bei McAllister bleibt abzuwarten ob R. Bush zurück kommt. Sollte Bush nicht spielen ist die Wahl Parker / McAllister nicht die schlechteste.

Jacobs wird gegen BAL kaum Land sehen. Habe ihn ebenfalls auf die Bank gesetzt dort wo ich ihn habe.

Von den Ravens RB´s halte ich gar nix mehr. Wer da die Läufe bekommt ist reines Glücksspiel. Kann sein das diese Woche wieder R. Rice die #1 ist oder McClain oder... :?

Chambers wird es diese Woche auch schwer haben, zumal er noch immer nicht richtig fit sein dürfte.

Curtis ist eher Prinzip Hoffnung, D. Jackson hat ihm wohl den Rank abgelaufen.

Also abwarten ob Bush spielen wird. Ansonsten würde ich es dann mit Jacobs probieren. Er ist ein Guter und kann auch gegen die beste Laufabwehr was machen, vielleicht.
:wink:
oje, danke, dass Du mir dermaßen Mut machst :wink:

Ich werde dann schon mal die Würfel scharf machen!

Grüße

Peter
Facts:

Brandon Jacobs, NYG, Att 153, Yards 806, Av. 5.27, TD 9
Deuce McAllister, NO, Att 73, Yards 281, Av. 3.8, TD 2

Feelings:

...hm - ich würde egal gegen wen hier auf den alten ff-Wahlspruch vertrauen: "never bench your studs"

Die Giants sind ein starkes Team und könnten bei Vorsprung vs. Bal den Gegner mit Ballsicherung mürbe machen. Dazu ein oder zwei Goal-Line-Carries für Jacobs...

Die Saints sind eher passorientiert und von daher hielte ich McAllister für die insgesamt schlechtere Variante, auch wenn's gegen KC geht. Ich könnte mir vorstellen, das wird ein high-scoring Game mit viel Pass-Spiel auf beiden Seiten...

Soweit meine Gedanken, viel Glück beim Aufstellen!

Gruß, Markus
Also die Giants hatten bisher nur einen richtig guten Gegner gegen Lauf und das waren die PIT Steelers. Sie haben Jacobs bei 47 yds in 18 Att und keinem TD gehalten. Daher würde ich auf ihn verzichten diese Woche. Auch wenns schwerfällt. :wink:
War leider ein Griff ins *** :banghead:


soll aber kein Vorwurf sein!
Tja, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. :wink:
5 Euro!


Big Grin