Fantasy-Football.DE

Normale Version: 3 Fantasy Playoff Ligen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen! Irgendwie hat man spätestens ab in Woche 17 ein nervöses Zucken im rechten Zeigefinger. Man kann sich keine Live-Scoring-Ergebnisse seiner Mannschaften mehr ansehen und die real erzielten TD' smachen nur halb soviel Freude, wie wenn auch gleichzeitig das FF-Team punktet.

Für alle FF-Junkies, die auch in den NFL-Playoffs gerne weiter spielen möchten habe ich auf 3 Engines jeweils eine Liga angelegt. Diese Form des Fantasy Football ist in der Regel nur durch sog. Salary-Cap Ligen abzudecken, aber trotzdem biete jedes Format eigene Besonderheiten:

1. NFL.com - Playoff Challenge

a) Link

http://www.nfl.com/fantasy/playoffchalle...fChallenge

b) Roster

QB, RB, RB, WR, WR, TE, K, DST = 8

c) Besonderheiten

Bei dem "offiziellen" NFL Format wählt man in jeder Playoff-Runde (Wildcard, Divisional, Conference, SB) ein Team. Vor der Wildcard-Runde kann man sein Team beliebig oft umstellen, danach hat man für die verbleibenden Runden nur noch 8 Rostermoves übrig! Es steht eine virtuelle Einheit von insgesamt 300 "Units" zur Verfügung.

d) Teilnahme

Wer teilnehmen möchte schickt mir bitte eine PM mit Email-Adresse, dann bekommt er über die Engine eine Einladung von mir! Viele Meber hier habe ich bereits eingeladen, vielleicht ist ja auch schon was im Spam-Filter gelandet?


2. Sporting News - Playoff Fantasy Football

a) Link

http://fantasygames.sportingnews.com/foo...les:275x50

b) Roster

QB, QB, RB, RB, WR, WR, DST = 7

c) Besonderheiten

Es steht ein Etat von $35 Mio. zur Verfügung. Nach jeder PO-Runde stehen 2 sog. Trades (=Rostermoves) zur Verfügung.

d) Teilnahme

Dem o.g. Link folgen und den gewünschten Teamnamen eingeben. Dann im Folgebild die Option "Join an exisiting league" anklicken und in der nun folgenden Suchmaske den Liganmmen "FF.de" eingeben und SEARCH klicken. In den Suchergebnissen nun rechts am Ende der Zeile vpn FF.de auf JOIN klicken. Bei Problemen eine PM mit Email-Adresse an mich, dann gibt es eine einladung über die Engine.



3. ESPN - Gridiron Playoff Challenge

a) Link

http://games.espn.go.com/nflpc/frontpage

b) Roster

QB, QB, RB, RB, WR, WR, TE, K, DST = 9

c) Besonderheiten

Es stehen $50 zur Verfügung. NAch jeder PO-Runde kann das Team komplett ausgetauscht werden. Nur das Team für die Championship Games ist auch das Team, das für den Superbowl gewertwt wird!

d) Teilnahme

Dem o.g. Link folgen und dann auf "Creat or join group" klicken. Im bereich Filters "Private" anklicken und als Suchwort "FF.de" eintragen und in der Dropdown-Box auswählen. Dieser Group durch "Join" dann beitreten (Passwort ist "2009"). Beo Problemen wieder PM an mich, dann folgt eine Engine-Einladung an die gemannte Email-Adresse.

Das Scoring unterscheidet sich mitunter, besonders bei der Sporting News Variante gibt es höher Punktzahlen zu ergattern. Einzelheitwe kann man den entpspechenden Rules auf den jeweiligen Seiten entnehmen!

Wie bei unserem Hobby üblich ist auf den jeweiligen Seiten eine User-Registrierung erforderlich!
bump
Vorletzter Aufruf!
Bin ich dabei. Aber nur bei: Sporting News - Playoff Fantasy Football und ESPN - Gridiron Playoff Challenge.
Lets go!

Gruß Erik
Redskins90 schrieb:Bin ich dabei. Aber nur bei: Sporting News - Playoff Fantasy Football und ESPN - Gridiron Playoff Challenge.
Lets go!

Gruß Erik

Dito! Smile
bin auch bei den sporting news angemeldet
Bin auch bei ESPN und Sporting News angemeldet.

Kann man jetzt eigentlich bei Sporting News noch seinen Roster ändern? Hab noch 4 Mio. übrig, aber finde keinen Button, wo ich noch was ändern kann. :?
Chainz schrieb:Kann man jetzt eigentlich bei Sporting News noch seinen Roster ändern? Hab noch 4 Mio. übrig, aber finde keinen Button, wo ich noch was ändern kann. :?
Klar kannst Du auch jetzt noch was ändern. Du musst nur einen der schon gekauften Spieler wieder verkaufen. Das machst Du, in dem du rechts auf den Preis des entsprechenden Spielers klickst.
Dann kannst Du entweder sofort über die Spielersuche einen Ersatz verpflichten, oder den Spieler auch ohne ersatz verkaifen (aber Achtung: Dann hast Du ein illegales Roster!).
svenex schrieb:Klar kannst Du auch jetzt noch was ändern. Du musst nur einen der schon gekauften Spieler wieder verkaufen. Das machst Du, in dem du rechts auf den Preis des entsprechenden Spielers klickst.
Dann kannst Du entweder sofort über die Spielersuche einen Ersatz verpflichten, oder den Spieler auch ohne ersatz verkaifen (aber Achtung: Dann hast Du ein illegales Roster!).

OK, jetzt hab ich es auch gefunden. :roll:

Danke für die Hilfe! Smile