Fantasy-Football.DE

Normale Version: NFL.com Playoff Challenge 2009 - Talk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da wir ja kein eigenen forum habe kommte der Talk einfach hier rein...

Leider sieht man die Ergebnisse der anderen FF.de Mitspieler nicht, aber ich denke mit meinen 97 Punkten bin ich relativ gut dabei. Wir werden es ab 15 Uhr sehen denke ich. Mit 27 Punkten hat es die Ravens-defense aber fast alleine geregelt, weiterhin muss ich bereits 4 Rostermoves verbraten, da 4 Spieler aus meinem Team nächste Woche nicht mehr dabei sind (QB P.Manning, WR R.White, WR B.Berrian, TE. D.Clark). Dabei war ich mir eigentlich fast sicher, dass die Colts die Chargers abfrühstücken!
Ich bin bei 87 Pkt. gelandet und leider mit Wayne und Turner zwei starke Spieler verloren.
Die Ergebnisse der anderen Mitspieler findet man unter dem Reiter "Standings":

FF.de Overall Standings
Rank Team Points
1 Lower Saxony Broncos 110
2 Chur Godfathers 108
3 Cologne Grizzlys 102
4 Touchdownteufel 100
5 NFLmonsterz 97
6 Redskins 91
7 Solms Angels 87
8 Norwegian Dirty Birds 86
9 Wilmersdorf Roosters 84
10 Marburg Crusaders 79
11 Swiss-Avalanche 78
12 buchholz Coyotes 74
13 Yoda´s Fighting Jedi´s 74
14 Fantasy FooFighters 0
15 Saxony Bravehearts 0
16 Dresden Rams 0
17 Trier Saints
was soll denn der Mist, man kann nur zwei Spieler im Vergleich zur Vorwoche austauschen? Die Hälfte meiner Mannschaft ist ausgeschieden, so daß ich auf drei Positionen niemanden einsetzen kann, das ist doch völliger Humbug...
Zitat:Vor der Wildcard-Runde kann man sein Team beliebig oft umstellen, danach hat man für die verbleibenden Runden nur noch 8 Rostermoves übrig!
Dann wirst Du letzte Woche bereits 6 Moves gemacht haben, oder?
Nun die Regelung mit den Roster Moves finde ich ganz reizvoll - geht es ja darum nicht nur die Spieler an sich, sondern auch eben die Ausgänge entsprechend vorauszusagen.

Habe leider nicht mitbekommen, dass es eine FF Buddy Gruppe gibt - hier dann noch die aktuellen Total Standings von:

1 Franken Colts 204 - Fordpaule
2 Frankfurt Pirats 175 - Galaxy Jaguar
3 Niederrad Last Chance 172 - dolphins-galaxy (hüstel)

Wie sieht es "bei Euch" aktuell aus?
svenex schrieb:
Zitat:Vor der Wildcard-Runde kann man sein Team beliebig oft umstellen, danach hat man für die verbleibenden Runden nur noch 8 Rostermoves übrig!
Dann wirst Du letzte Woche bereits 6 Moves gemacht haben, oder?

Ich habe mir bei zwei Positionen das Ganze noch mal überlegt und einen anderen Spieler eingesetzt, das das auch als Move gilt habe ich nicht gewußt... :roll: