Fantasy-Football.DE

Normale Version: AYFFL - KeeperRound 01.09
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi folks!

Ab dem 4. Februar 09 geht es um 0:00 Uhr wieder los mit der Keeperbekanntgabe.

Dazu der Auszug aus den Regeln

Zitat:Keeper
Jeder Mitspieler darf nach der Saison 6 Spieler + 1 Rookie als Keeper behalten. Eine Unterschreitung dieser Zahlen ist möglich.
Das Vorgehen bei der Benennung der Keeper ist wie folgt: Ab Mittwoch der Woche nach dem SuperBowl um 0:00Uhr MEZ benennen die Teams nacheinander ihre Keeper in 7 Runden. Die Reihenfolge wird durch die ausgespielten Platzierungen in den PlayOffs bestimmt. Das schlechteste Team der AYFFL benennt somit als letztes seine Keeper. Jeder Mitspieler hat 24 Stunden Zeit, seinen Keeper zu benennen, jeweils beginnend mit der Benennung des Mitspielers vor ihm. Tut er dies nicht innerhalb der 24 Stunden, wird ihm der punktbeste Spieler seines Teams (bzw. als 7ter Spieler der beste Rookie, falls er noch einen im Roster hat), als Keeper zugewiesen. Sollte es aus Tradeverplichtungen noch Spieler im Roster geben, die gekeept werden müssen, dann werden zuerst diese zwangszugewiesen. Es werden keine Kicker zwangsweise gekeept, sollte schon eine DEF gekeept sein auch keine zweite DEF. Zusätzlich erhält der Owner gestaffelte Strafpunkte, beim ersten verpassten Pick 25, danach immer 25 mehr. Die AYFFL-Owner haben sich auf das folgende Gentleman-Agreement geienigt: Ein Owner verständigt nach der Bennenung seines Keepers den nachfolgenden per Email, dass dieser an der Reihe ist.


Natürlich ist es auch möglich, ein pre-ranking zu schicken, welches dann ausgeführt wird. Teil uns bitte dann auch mit, ob es direkt oder erst nach der 24 h Frist geschehen soll.

Und hier die diesjährige Reihenfolge

KeeperRound 1.08
01.01 Sontheim Niners (Hail to the champ)
01.02 Lübeck Privateers
01.03 Rieter Riesen
01.04 Novaesian Maddogs (so hoch durfte ich noch nie!!!)
01.05 Bloherfelde Buffalos
01.06 Schwabing RedDevils
01.07 Berlin Thunderheads
01.08 SanAngeles GoldenDevils
01.09 Heilbronn Cobras
01.10 Reinheim SilverSharks
01.11 Hamburg OrangeCrush
01.12 Scorpion DC
01.13 Leviathan 666ers
01.14 California BeachBombers
01.15 Elmshorn NordicDevils
01.16 Märkische Badgers


Greetz
DOug
Nicht vergessen: Ab 0 Uhr, also in knapp vier Stunden, geht's hier los. Die Ehre des ersten Keepers hat unser diesjähriger Champion Shagon...
:herrschaft:
Pick 01.01 ist direkt der Zwangspick

QB Garrard (JAX) - 261 PTS (inkl. 25 Strafpunkte)

Next: 1.02 Privateers
Drew Brees



SpreeGuy schrieb:Drew Brees

361 Punkte

OTC: Rieter Riesen
platini schrieb:
SpreeGuy schrieb:Drew Brees

361 Punkte
Leider zzgl. 25 Strafpunkten, da der Keeper-Pick 17 Minuten zu spät kam. Ist zwar ärgerlich, aber Strafe muss sein... :wink:

Nun aber weiter mit den Riesen.
QB Brady 3 pts ... ohne strafpunkte

p.s.: pre ranking für die nächsten picks liegt bei doug
Hier 3 in a row

01.04 Maddogs WR C. Johnson DET, 196 Pts

01.05 Buffalos RB Matt Forte, Chicago Bears, 226 Pts, Rookie

01.06 RedDevils RB Adrian Peterson, Vikings, 233 Pts

next: svenne
hankey2mlh schrieb:
platini schrieb:
SpreeGuy schrieb:Drew Brees

361 Punkte
Leider zzgl. 25 Strafpunkten, da der Keeper-Pick 17 Minuten zu spät kam. Ist zwar ärgerlich, aber Strafe muss sein... :wink:

Nun aber weiter mit den Riesen.

Ach herrje, ich hatte nur im Threat davor gesehen: verfasst am 05.02.2009, 10:32 Uhr und davon 24 h gerechnet. :/



QB P.Manning-Colts-299 Pts

OTC GoldenDevils-PN is raus...
Seiten: 1 2