Fantasy-Football.DE

Normale Version: AYFFL - Offseason Talk (2009)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Die NFL-Saison ist vorbei, bei uns geht's ohne Pause weiter... :bounce:

Schon heute nacht startet die erste Keeper-Runde. Vorsichtshalber am besten ein Keeper-Preranking an einen der Commishs oder eine Person des Vertrauens, damit es keine Zwangskeeper und Strafpunkte gibt... :wink:
Was fürn Glück komm ich nicht gleich als 1. dran. Das hätte ich doch glatt vergessen :oops:
Mein Preranking ist draussen, der große Teil stellt sich ja selbst auf. 8)
Äh, hat jemand was von Shagon gehört oder kann ihm Bescheid sagen? Garrard als Zwangskeeper wäre ja kein Problem, aber 25 Strafpunkte wären doch ein blöder Auftakt der Keeper-Runden...
@Doug:trag doch Gerrard mit 261(sind die 25 schon drin) ein und weiter gehts :wink:

Gruss Sven
hankey2mlh schrieb:hat jemand was von Shagon gehört oder kann ihm Bescheid sagen?

Ich habs noch probiert, aber leider erfolglos Sad .
trosty schrieb:
hankey2mlh schrieb:hat jemand was von Shagon gehört oder kann ihm Bescheid sagen?

Ich habs noch probiert, aber leider erfolglos Sad .
Das ist ja mal ein lahmer Start. :roll: Aber eigentlich müsste Spree Bescheid wissen, hatte ihn gestern schon bei icq benachrichtigt... :gruebel:
Late night Keeper erledigt. Hab jetzt leider die Punkte nicht zur Hand. Hankey? ;-)



Damit es hier nach Dougs Keeper etwas schneller weitergeht, ich jedoch nicht permanent online sein kann (und will), hier schonmal mein erster Keeper, den dann ja Doug, Manni oder wer immer gerade online ist posten kann:

RB Matt Forte, Chicago Bears, 226 Punkte, Rookie

:baden:
SpreeGuy schrieb:
hankey2mlh schrieb:
platini schrieb:
SpreeGuy schrieb:Drew Brees

361 Punkte
Leider zzgl. 25 Strafpunkten, da der Keeper-Pick 17 Minuten zu spät kam. Ist zwar ärgerlich, aber Strafe muss sein... :wink:

Nun aber weiter mit den Riesen.

Ach herrje, ich hatte nur im Threat davor gesehen: verfasst am 05.02.2009, 10:32 Uhr und davon 24 h gerechnet. :/
Ist natürlich doof, dass der Zwangskeeper von Shagon erst um 10.32 Uhr eingetragen wurde. Aber Shagons 24 Stunden waren bereits um Mitternacht abgelaufen, deine 24 Stunden folglich an Mitternacht einen Tag darauf.... :deal: 8)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8