Fantasy-Football.DE

Normale Version: [NBL] Rückmeldung 2009
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
So. Die Offsaison ist im vollen Gange.
Wäre Zeit für eine Rückmeldung für die NBL.

Redskins 90 ist dabei.

Gruß Erik
hatten wir das nicht schon im anderen thread, aber gerne, bin wieder dabei
Dabei Smile
Auch die Mannem Strugglers gehen wieder Rennen! :wink:
natürlich weiterhin dabei Smile
Da sich bisher erst fünf Teams zurückgemeldet haben, wollte ich den Thread mal wieder in Erinnerung rufen.
hatte in einem anderen thread ja schon angekündigt dabei zu bleiben.
Von unserem Commish hat man schon lange nichts mehr gelesen. Hat jemand eine Ahnung was mit ihm los ist?
Hab auch lange nix von ihm gehört.
Bin aber wieder dabei!

Gruß Erik
Moin,

aufgrund einiger Veränderungen in meinem Privatleben stelle ich für dieses Jahr meine Fantasy-Akitiviäten komplett ein und bin folglich nicht dabei.

Die NBL hat mir aber von allen Ligen immer mit am meisten Spaß gemacht.

Gruß
Dawgpound
Seiten: 1 2 3 4