Fantasy-Football.DE

Normale Version: GridIron Teams
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Raedwulf - Hamburg Patriots - Central Europe, Div. II.3

GI pstimpel - Ottendorf Kuhjungen - Central Europe, Div. III.5

AncientGreco - Frankfurt Schoppe - Central Europe, Div. IV.3
Fordpaule - Spessart Colts - Central Europe, Div. IV.3
Bronco Bomber - Purple Broncos - Central Europe, Div. IV.4
patrickherzog - Ottendorf Patriots - Central Europe, Div. IV.5
paulo - Polsum Patriots - Central Europa IV.7
Leviathan6 - Sauerland Satanics 666ers - Central Europe, Div. IV.7
felice - Chur Godfathers Juniors - CXentral Europa IV. 12
Redskin90 - Rostock Sharks - Central Europe, Div. IV.16
GalaxyJaguars - Schwanheim Jagcowboys - Central Europe, Div. IV.17
Platini - Reinheim SilverSharks - Centarl Europa Division IV.18
Ronny1989 - Pancake Monsters - Central Europe Div. IV. 24
jürgenmainz - Moguntia Coconuts - Central Europe Div. IV. 24
svenex - NFLmonsterz - Central Europe Div IV.25



TerrateX - Miami Sharks - Central Europe, Div. V.44
troy2K - Solms Thunderbirds - Central Europe, Div. V.69


Falls sich noch neue Tam anmelden einfach melden.

Wenn ein Team Auf- bzw. Absteigt bitte Info, dann kann man die Ligazugehörigkeit ändern.
Ronny1989 - Pancake Monsters - Central Europe, Div. V.71
patrickherzog - Ottendorf Patriots - Central Europe, Div. IV.5
Schau' mal in die V.7. Dort steht ein alter Bekannter aktuell auf Platz 1 (Daumendrück).
was soll da noch schiefgehen? Von wegen "Daumendrück"?
Ob Aufstieg oder nicht hängt ja auch davon ab, wie glücklich man war, bei der Zuteilung des Teams!

Da gibt es welche, die haben das Letztplatzierte bekommen, andere schon eines, welches recht gut dastand

Aktuell und was ich im Blick habe sind noch folgende Teams Aufstiegskandidaten in die Div 4 von den in den letzten Wochen dazugekommenen RookieTeams:

Bronco Bomber, Galaxyjaguars, paulo - und u.U. auch die Coconuts von juergenmainz eventuell, wenn man dann doch eher echte statt bot Teams aufsteigen lässt - hier daumendrück!

Und ich bin auch dabei - nicht unter dem allgemein hier im Forum bekannten Nick "dolphins-galaxy" sondern unter "AncientGreco"

AncientGreco (a.k.a. dolphins-galaxy) - Frankfurt Schoppe V.7
dolphins-galaxy schrieb:und u.U. auch die Coconuts von juergenmainz eventuell, wenn man dann doch eher echte statt bot Teams aufsteigen lässt - hier daumendrück!
Nur noch mal zum Verständnis - nach der bestehenden Regelung wird bei Auf- und Abstieg überhaupt nicht berücksichtigt, welche Vereine Bots sind, oder? Ich stehe nur auf Platz 6, da ich das Team im Keller übernommen habe, aber die fünf Teams vor mir sind allesamt Bots.
Silversurger schrieb:
dolphins-galaxy schrieb:und u.U. auch die Coconuts von juergenmainz eventuell, wenn man dann doch eher echte statt bot Teams aufsteigen lässt - hier daumendrück!
Nur noch mal zum Verständnis - nach der bestehenden Regelung wird bei Auf- und Abstieg überhaupt nicht berücksichtigt, welche Vereine Bots sind, oder? Ich stehe nur auf Platz 6, da ich das Team im Keller übernommen habe, aber die fünf Teams vor mir sind allesamt Bots.

richtig, es steigt also der Bot auf Platz 1 auf, so blöd das auch ist!
Die Moguntia Coconuts werden ihre erste komplette Saison weiterhin in der Div. V.70 spielen. Eventuelle erfolgt eine Umbenennung. Folgende Namen sind möglich: Moguntia
- Coconuts (wie bisher)
- Coconutz
- Jokers
- Monsters
ich würde deinen team namen so lassen gefällt mir am besten
Die Polsum Patriots sind (dank guter Ausgangslage bei Teamübernahme) in die Div. IV. 7 aufgestiegen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6