Fantasy-Football.DE

Normale Version: * WWSL * Bid Test
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Um die Engine zu testen,wollen wir am Mittwoch und Samstag allen die Möglichkeit geben ,das ausgiebig zu tun :wink:
Wie wäre es euch zeitlich möglich?
Mittwoch Abend ist fein bei mir - Samstag lässt sich auch einrichten, parallel zum Grand Prix Song contest :-)
Samstag schaut gut aus. Mittwoch kann ich nicht.
Zitat:Grand Prix Song contest
:aua:
Würde sehr gerne mittesten - aber Mittwoch kann ich gar nicht und Samstag abends auch nicht, höchstens am Nachmittag Cry
Mittwoch würde eher klappen. Samstag kann ich noch nicht sagen.
Mittwoch: ja
Samstag: vielleicht
Mittwoch: ab 21 Uhr

Samstag: ab 18 Uhr
samstag spiele ich ab 13 uhr tennis (mannschaftskampf) und werde vermutlich nicht vor 21 uhr zurück sein.
Mittwoch möglicherweise, Samstag auf keinen Fall
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7