Fantasy-Football.DE

Normale Version: GUDU (2nd Year Dynasty, 30 Keepers, plus Taxi Squad,) sucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...einen neuen Owner.

Wir spielen bei Fanball (kostenpflichtig).
Die Liga besteht aus 10 Teams und geht in ihre zweite Season.

Voraussetzung:

- Fantasy-Erfahrung (vorzugsweise Dynasty mit IDPs)
- langzeit motiviert.
- kein Quitter.

Bevor ihr vorschnell Euer Interesse bekundet bitte ich Euch, Euch vorab das aktuelle Regelwerk der GUDU durchzulesen (zu finden im GUDU Unterforum). Bitte beachtet insbesondere unsere Rookie-Regelung und die Taxi-Squad-Regelung.

Wer also Interesse hat, soll hier zusätzlich bitte angeben, dass er das Regelwerk gelesen hat.

Der neue Owner übernimmt das Team der Weener Pythons (DDP).

Das frei gewordene Team hat z.Zt. folgende Spieler in seinem Roster.

Pos Player, Team
QB Seneca Wallace, SEA
QB Matt Leinart, ARI
QB Alex D. Smith, SF
QB Sage Rosenfels, MIN
QB Kurt Warner, ARI
RB Maurice Jones-Drew, JAC
RB Darren McFadden®, OAK
RB Thomas Jones, NYJ
RB Ricky Williams, MIA
RB Fred Taylor, NE
RB Mike Hart®, IND
WR Calvin Johnson, DET
WR Torry Holt, JAC
WR Laveranues Coles, CIN
WR Kevin Curtis, PHI
WR Nate Burleson, SEA
WR Mark Clayton, BAL
TE Antonio Gates, SD
TE L.J. Smith, BAL
TE Marcedes Lewis, JAC
TE Fred Davis®, WAS
PK Neil Rackers, ARI
PK Kris Brown, HOU
LB Terrell Suggs, BAL
DL Patrick Kerney, SEA
DL Dwight Freeney, IND
DL Jamaal Anderson, ATL
DL Greg White, TB
DL Albert Haynesworth, WAS
LB Patrick Willis, SF
LB Shawne Merriman, SD
LB Derrick O. Johnson, KC
LB Bryan Thomas, NYJ
LB Omar Gaither, PHI
LB Roger McIntosh, WAS
LB Joey Porter, MIA
LB Thomas Davis, CAR
LB Jonathan Goff®, NYG
DB Michael Huff, OAK
DB Tanard Jackson, TB
DB Kenny Phillips®, NYG
DB Michael Lewis, SF
DB Brian Dawkins, DEN
DB Donte Whitner, BUF
DB Darren Sharper, NO
DB Tyrell Johnson®, MIN

Draft-Position 2009 in allen Runden (NFL-Modus) bei Rookie-Draft und Veterans-Draft.

= #06 (von 10 Teams)

Es liegen keine getradeten Draft-Picks für das Team vor.


Auf Taxi-Squad befinden sich z.Zt. die folgenden Spieler (jeweils seit 1 Jahr).

TE Fred Davis® WAS
LB Jonathan Goff® NYG
DB Tyrell Johnson®


Die 3 (zu keependen) aktiven Rookies sind blau hervorgehoben.




Hier vorab schonmal ein Überblick über den zeitlichen Ablauf in der GUDU.

31.05.2009 – Ende der Off-Season und Ende der Trade-Pause.

Ca. 2. Juni-Woche 2009 – Bekanntgabe der 30 Keepers-Player

Ca. 3. Juni-Woche 2009 – 8-Runden Rookie-Draft (GUDU)

Ca. Ende Juli 2009 – 10-Runden Re-Draft (GUDU) und anschl. sofortige Oeffnung des FA-Marktes

Montag, 07.09.2009 = Roster-Cut-Day auf 40 Spieler (inkl. 3 aktiver Rookies) – sowie Möglichkeit, Spieler von Taxi-Squad zu aktivieren, Spieler von Taxi Squad zu entlassen und/oder evtl. neue Rookies auf Taxi Squad zu setzen.

Donnerstag, 10. September 2009 – Saisonbeginn in der NFL und GUDU

Mittwoch, 25. November 2009 (23:59 Uhr) – Trade Deadline in der GUDU

Dienstag, 08. Dezember 2009 – Ende der Regular Season in der GUDU

Freitag, 25. Dezember 2009 – Start letzter Spieltag in der GUDU (Endspiel und Draft-Order-Games)

Sonntag, 31.Januar 2010 – Superbowl (Schliessung des FA-Marktes in der GUDU, Beginn der Offseason)

auch wenn der eine oder andere vielleicht die nase wegen mir rümpft würde ich gerne diese aufgabe übernehmen regeln durch gelesen und für sehr interessant befunden langzeit motivation vorhanden und mangelnde motivation ist nicht vorhanden und erklärte ziel ist dynastie ähnliche ligen zu spielen die liga oberen können ja die köpfe zusammen stecken und dann hier oder per pn bescheid sagen
Erstmal vielen Dank für Dein Interesse daran der GUDU beizutreten.

Ich sehe ja, dass Du schon in 5 Ligen spielst - und überwiegend in Dynasty-Ligen.

Das sind schonmal sehr schöne Voraussetzungen.

Nur frage ich mich natürlich, ob Dir das auf kurze oder lange Sicht nicht zu viel Ligen werden und die GUDU beim möglichen Reduzieren (in der Zukunft) nicht die erste Liga sein wird, die Du dann verlassen würdest.

So war es nämlich bei Deinem Vorgänger (DDP), der auch in zu vielen Ligen war und jetzt aus Zeitmangel leider einige Ligen (darunter die GUDU) aufgibt.

Und könntest Du mir diesen Satz auch kurz etwas näher erklären ?

Lewis80 schrieb:auch wenn der eine oder andere vielleicht die nase wegen mir rümpft

Wir spielen ja noch in keiner Liga zusammen (ausser ab diesem Jahr in der GERDA). Von daher weiß ich leider nicht, ob Du hier mit dem Einen oder Anderen eine "negative Historie" hast von der ich wissen müsste ?
ich bin jetzt im zweiten jahr und habe durch aus noch keinen grund wegen zuvielen ligen zu klagen bin also auch in der lage durchaus die gudu noch mit zu spielen. und negative history gibts keine hatte mich nur an nem trade versucht der etwas trubel verursacht hat wegen meinem neuling status in der gerda das ist alles. kann also sagen das mein interesse auf jeden fall vorhanden ist
Lewis80 schrieb:ich bin jetzt im zweiten jahr und habe durch aus noch keinen grund wegen zuvielen ligen zu klagen bin also auch in der lage durchaus die gudu noch mit zu spielen. und negative history gibts keine hatte mich nur an nem trade versucht der etwas trubel verursacht hat wegen meinem neuling status in der gerda das ist alles. kann also sagen das mein interesse auf jeden fall vorhanden ist

OK.
Danke für die Info.

Wollte Dich nicht "aushorchen" aber Dein Satz hat mich halt etwas stutzig gemacht.

Dann kläre ich das mit den anderen Mitgliedern der Liga und wenn in den nächsten 7 Tagen keinerlei Einwände kommen, dann bist Du ab diesem Jahr mit dabei.
Schick mir doch vorab schonmal Deine E-Mail-Adresse.
Ferner brauche ich Deinen gewünschten Team-Namen für die GUDU und es wäre schön, wenn Du Dir schonmal ein Fanball-Account anlegen könntest (kostenlos).

Und zu dem GERDA-Trade.
Da würde ich mir nicht so viel daraus machen.
Ich spiele ja auch in der GERDA und kann nur sagen, dass es dort leider ab und zu mal einige Querschläger gibt. Ist nichts Dramatisches und wohl eher normal.

Die Liga macht in diesem Jahr eine größere Veränderung durch (eine ganze Anzahl neuer Teams/Owner) und damit reduzieren sich (hoffentlich) diese kleineren Probleme noch weiter.

Gruss
Dom
ach ich sehe das nicht als aushorchen von deiner seite aus. du bist commish und willst natürlich wissen wer sich da in die liga einschreiben möchte... dann bin ich mal gespannt ob die anderen liga mitglieder auch ihr ok dazu geben und email adresse und team name kriegste per pn zugeschickt gleich...