Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFFF- sucht neue Owner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,

Ich würde gerne die FFFF in 2009 in ihre 4 Saison führen und hoffe das viele Owner wieder mitmachen.

Wir haben einige Abgänge zu verzeichnen und brauchen also einige neue Owner.

Vorschläge zu Veränderungen bei den Rules oder ähnliches, können wir gerne diskutieren.
Die Liga läuft wieder bei Fleaflicker als Redraftliga mit Team DEF.

Wer ist auch in 2009 wieder mit dabei?

Bitte meldet euch im Rückmeldethread, wenn ihr Lust habt in der Liga mitzumischen.!

http://www.fantasy-football.de/modules.p...538#115538

cu morpheus
hallo Morpheus ich habe dir gerade eine PM geschickt, hätte auf jeden Fall Interesse.
Hallo,
zwei Plätze haben wir noch frei. Also wer Lust hat bitte melden.

cu morpheus
Auch der andere Dan wäre gerne dabei........ Big Grin 8) :lol:
dantheman schrieb:Auch der andere Dan wäre gerne dabei........ Big Grin 8) :lol:

Hallo,
das freu uns natürlich.
Spielst du schon FF in einer Liga!
Ich sehr du bist hier sehr neu!

Die Anmeldedaten send eich dir per PN zu!

cu morpheus
morpheus schrieb:
dantheman schrieb:Auch der andere Dan wäre gerne dabei........ Big Grin 8) :lol:

Hallo,
das freu uns natürlich.
Spielst du schon FF in einer Liga!
Ich sehr du bist hier sehr neu!

Die Anmeldedaten send eich dir per PN zu!

cu morpheus

Schön, meine Rekrutierung versuche klappen wunderbar... 8) :lol: :lol:

dantheman (der 2) ist der amtierende Champion der NFL-Talk Keeper Liga, die er mit viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel Glück gegen mich gewonnen hat. 8) :lol: :lol:
mit den fast gleichen Nicknames wird das bestimmt eine spannende Saison...
troy2k schrieb:
morpheus schrieb:
dantheman schrieb:Auch der andere Dan wäre gerne dabei........ Big Grin 8) :lol:

Hallo,
das freu uns natürlich.
Spielst du schon FF in einer Liga!
Ich sehr du bist hier sehr neu!

Die Anmeldedaten send eich dir per PN zu!

cu morpheus

Schön, meine Rekrutierung versuche klappen wunderbar... 8) :lol: :lol:

dantheman (der 2) ist der amtierende Champion der NFL-Talk Keeper Liga, die er mit viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel Glück gegen mich gewonnen hat. 8) :lol: :lol:



Like i always say: Defense wins Championships Big Grin Hallo zusammen ,die Rhoihesse Crusaders freuen sich in eurer Liga mitmachen zu dürfen !!!!!!
Anmeldung ist erfolgt.
Dan_the_Man schrieb:mit den fast gleichen Nicknames wird das bestimmt eine spannende Saison...

Ja , da gab es schon einige Verwechslungen (beim NFL-Talk bin ich Dan the Man). Frag mal bei troy2k nach. 8) Aber mir ging es eben gerade so....war auf der Forumhauptseite und dachte was hab ich denn in diesen Thread gepostet....bis ich sah das du dort was gepostet hattes :roll: :lol:
ich hab nix dagegen wenn Du deinen Namen änderst ;-P
Seiten: 1 2