Fantasy-Football.DE

Normale Version: Survivor-Liga - KFC - sucht Mitspieler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wir spielen hier im Forum seit 4 Jahren eine Survivorliga. Die letzten 3 Jahre unter der Bezeichnung "KFC" (Knights of the Fantasy Crusade).

Wir suchen mindestens 1 Mitspieler, vielleicht sogar 2

Eine grobe Beschreibung:
Es findet nur eine Draft statt (Forumsdraft, Beginn spätestens Mitte Juli). Danach muß man sich nicht mehr um sein Team kümmern. Es zählen die besten Spieler auf den jeweiligen Positionen (Starting Lineup: QB, 2 RBs, 2 WR, TE, K, DEF; Rostergröße: 16 Spieler)
Nach der Draft sind keine Trades oder Moves möglich/erlaubt.
Bis zu den Playoffs (Beginn Woche 9) scheidet das Team mit den wenigsten Punkten aus (Ausnahme: Immunität). Das Team mit den meisten Punkten gewinnt Immunität für die folgende Woche.
In den Playoffs gibt es keine Immunität und eine Runde geht über 2 Wochen.
Engine: MFL
Die Auswertung findet dann hier im Forum statt
Wer Interesse hat soll sich bitte hier melden.

Regeln: http://www.fantasy-football.de/index.php...pic&t=5892
Würde mitmachen wenn ein Platz frei ist
Ich wäre auch dabei!
Sollte noch ein Dritter fehlen würde ich den Platz gern einnehmen.

LG Jürgen
Erstmal Danke für die Meldungen.
Die Liga ist wieder vollständig.
@TdT: Es waren genau 2 Teams (1 Rückzug und 1 fehlende Rückmeldung).
kein Prob....hätte nur fein gepasst da man sich quasi nur in der Preseason hätte drum kümmern müssen.

Viel Spass..vielleicht ja im nächsten Jahr :-)

LG Jürgen
Wir suchen für 2010 einen neuen Mitspieler.

Ein Punkt zur Beschreibung im 1. Beitrag hat sich geändert:

Engine: MFL (bieten eine kostenlose Draft-Only Liga an)

Wer Interesse hat soll sich bitte hier melden.

Regeln: http://www.fantasy-football.de/showthrea...KFC-Regeln
Ich würde sie immer noch gern spielen. Sollte das zu spät sein, stelle ich mich wieder hinten an. Habe ich leider denn wieder verpennt. Im Juni bin ich gedanklich immer noch nicht sooooo auf NFL Fantsyfootball eingestellt.

LG Jürgen
Die Suche hat sich erstmal erledigt.
Für die 2011er Saison suchen wir einen Mitspieler.
Beschreibung siehe 1. Beitrag
Seiten: 1 2