Fantasy-Football.DE

Normale Version: NFL 2009 im Fernsehen oder Internet?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hallo,
alle Jahre wieder stellt sich die Frage, wo kann man die NFL im Fernsehen oder den Umweg Internet sehen.
Dieses Jahr scheint die Lage aber wiedermal verzwickter zu sein, denn Premiere wird zu Sky, dazu verliert Arena die Buli-Rechte.

Wie und wo werdet ihr die NFl verfolgen? Welche Möglichkeiten gibt es?


Da ich ich auch Fussballfan bin muss ich wohl zu SKY wechseln, aber ob die NFL zeigen weis ich im Moment nicht.

Im letzten Jahr hatte ich den "NFL Game Pass" und war total zufrieden damit.
Klasse Bildqualität, volle Spielauswahl und Nutzung des Archivs mit den aufgezeichneten Spielen.
Das werde ich wohl in diesem Jahr wieder buchen. Kennt jemand schon die Preise?

Mich würden hier eure Meinung interessieren und welche Fragen, Tipps oder ähnliches ihr bezüglich dieses Themas habt.

cu morpheus
Da mich Fussball im TV nicht interessiert - NBA ich mir Pay-Per-Game kaufen kann über das Internet -> ganz klar: wieder NFL Game Pass HD direkt von der NFL.

Ich hoffe, dass die NFL in der "Wirtschaftskrise" den Fans nicht den letzten Groschen aus den Taschen ziehen will und den Preis auf Vorjahresniveau belässt, dann bin ich sicherlich wieder dabei.

Sat/Kabel kommt für mich nicht in Frage, da
-> eh nicht vorhanden bei mir
-> nicht vorstellbar ist, dass alle Spiele gezeigt werden
-> da ich sonst keine Nebenangebote wahrnehmen würde, es preislich (Kosten per ausgestrahlten Spiele - bzw. sogar Kosten per angeschautem Spiel) für mich sich teurer als der Gamepass gestalten würde.

Aktuell gibt es den PreSeasonPass: Zugang zum Archiv aller Spiele der letzten Season und die aktuellen NFL Network Show Ausgaben für rund 35USD - wenn der Sommer weiter auf sich warten lässt, dann sehe ich mich den dann auch holen, damit ich dann die Cocktails zumindest bei einem Spiel meiner Wahl @home geniessen kann.
dolphins-galaxy schrieb:Aktuell gibt es den PreSeasonPass: Zugang zum Archiv aller Spiele der letzten Season und die aktuellen NFL Network Show Ausgaben für rund 35USD - wenn der Sommer weiter auf sich warten lässt, dann sehe ich mich den dann auch holen, damit ich dann die Cocktails zumindest bei einem Spiel meiner Wahl @home geniessen kann.

Hallo,
das sind dann im Moment:

35,000 USD (United States Dollar) = 25,623 EUR

Das wäre wirklich eine Überlegung wert.
Hier ist der Link. Man kann sich wie immer eine Demo Video ansehen.
Der letzte Drive der Steelers im Super Bowl.

http://www.nfl.com/gamepass

cu morpheus
Ich werde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder den NFL Game Pass HD kaufen!

Letztes Jahr war ich schon schwer begeistert davon! Da ich nun sogar Besitzer eine 40" LCDs bin und meine neue Grafikkarte über HDMI hervorragend zuspielt (habe ich mit dem Demo-Video bereits staunend getestet!), werde ich es mir diese Saison erst recht nicht entgehen lassen!

Ich denke, dass sich preislich nicht viel tun wird, allerdings hoffe ich auf eine Art Early Bird für Vorjahreskunden, auch wenn es das letztes Jahr nicht gab.
Ja - für mich auch interessant.
Hat jemand schon was von ESPN America gehört (ehemals NASN), ob deren NFL-Vertrag verlängert wird ?
Da ich erst Ende November wieder in DEU bin, werde ich natürlich per Game Pass die Spiele sehen! Wenn ich Glück habe, kann ich ab Spieltag 13 die Spiele wieder sehen Cry , dann eben pay per Game, denn ich denke für die PO gibts dann wieder ein neues Angebot. Sollte ich in der Wüste ne schnellere Verbindung haben steige ich natürlich pünktlich ein.

Gruß Erik
Da ich auch Rundball-Fan bin habe ich aktuell noch Premiere und für die NFL ESPN America. Damit bin ich, bis auf die eingeschränkte Spielauswahl eigentlich auch ganz zufrieden. Habe leider nur den "Fehler" gemacht und mir an ein paar Spieltagen den Gamepass HD geholt, der ist natürlich ne echte Bank! Eigentlich ist es mir aber zu teuer den für die komplette Saison auch noch zu buchen und, warum auch immer, ESPN America will ich eigentlich nicht kündigen. Ist es tatsächlich so das der NFL Vertrag dort ausläuft? Das könnte natürlich eine Entscheidungshilfe sein... Tongue
march1302 schrieb:Da ich auch Rundball-Fan bin habe ich aktuell noch Premiere und für die NFL ESPN America. Damit bin ich, bis auf die eingeschränkte Spielauswahl eigentlich auch ganz zufrieden. Habe leider nur den "Fehler" gemacht und mir an ein paar Spieltagen den Gamepass HD geholt, der ist natürlich ne echte Bank! Eigentlich ist es mir aber zu teuer den für die komplette Saison auch noch zu buchen und, warum auch immer, ESPN America will ich eigentlich nicht kündigen. Ist es tatsächlich so das der NFL Vertrag dort ausläuft? Das könnte natürlich eine Entscheidungshilfe sein... Tongue

Da Szenario ist mir auch nicht ganz klar, unabhängig vom Game Pass. Wo läuft NFL denn im TV?

cu morpheus
Aktuell gibt es keinen Vertrag eines Senders mit der NFL ab der kommenden Saison.

Ich persönlich hoffe, dass ESPN A wieder die Rechte bekommt. Bei Sky würde es für mich teurer und selbst bei einem Umstieg auf SAT müßte ich mehr zahlen als zur Zeit über Kabel (incl. Kabelgebühr)
Also ich glaube für die kommende Saison haben sie immernoch die Rechte oder nicht?

Zumindest gibt es auf ihrer HP schon Daten für die Preseason.

Buffalo at Tennessee - Hall of Fame Game - NFL
Sunday, 9 August 2.00am

Arizona at Pittsburgh - Monday Night Football - Preseason - NFL
Thursday, 13 August 2.00am

usw.
Seiten: 1 2 3 4 5 6