Fantasy-Football.DE

Normale Version: NFLgermany sucht neue Owner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Auf Grund von einigen Absagen suchen wir in der NFLgermany noch neue Owner für die Saison 2009. Alle näheren Informationen zur Liga findet ihr hier:

http://www.fantasy-football.de/index.php...forum&f=74

Hier ein paar Eckdaten:

1. Wir gehen in unsere 5. Saison

2. Wir spielen auf ESPN [edit]

3. Die Liga ist kostenlos!

4. 14 Teams und der Ligachampion erhält den SauerkrautBowl (Foto)

5. Redraft mit Live-Draft Ende August/Anfang September

6. Roster: QB, RB, RB/WR, RB/WR, WR, TE, K, DST, 7xBENCH = 15

7. Scoring: Eigentlich "normales" Scoring mit der Besonderheit, dass 1st-Downs (Catch/Rush) einen Extrapunkt geben.


Wie schon erwähnt spielen wir 2009 unsere fünfte Saison. Es handelt sich um eine relativ lebhafte Liga und (natürlich) top-geführte mit einem gewachsenen Ownerstamm (9 Owner aus der ersten Saison sind noch dabei!).

Das können euch die "altgedienten" Owner sicher bestätigen. Ich denke schon, dass wir mit der NFLgermany hier bei FF.de schon eine feste Tradition aufgebaut haben. Daher auch die Bitte sich nicht unbedingt als absoluter Newbie zu melden (dafür gibt es ja unsere Neulings-Ligen!), da ein längerfristiges Engagement schon wünschenswert wäre Wink.

Wer also Interesse hat, kann sich hier melden und wenn alles klappt ist er nächstes Jahr bei der berühmt/berüchtigten NFLgermany mit dem famosen SauerkrautBowl dabei!

Sollten es mehr Interessenten als frei Plätze sein, dann werde ich eine Warteliste mit Nachrückern für kurzfristig frei gewordene Plätze bzw. für die nächste Saison erstellen.
:bounce:
Um den Thread noch weiter nach oben zu bringen :wink: hätte ich da eine Frage:

Steht das mit der FOX Engine fest oder ist das noch nicht sicher?

Ich suche ja Ligen in denen ich gegen Gegner antreten kann, gegen die ich noch nicht das Vergnügen hatte Big Grin.
Das einzige was mich davon abhält anzumelden ist die FOX Engine.
Fox (und Fanball) ist für mich "rotes Tuch" und ich habe mir geschworen nie wieder dort zu spielen.
Ich denke, dass es zu 80% FOX werden wird, vielleicht kannst Du dir ja einen Ruck geben, wir hätten Dich nämlich gerne in der Liga!
So....ich bin dabei. Big Grin

Svenex, schick mir doch bitte die Verträge die ich unterschreiben muss... :wink: Big Grin Big Grin
troy2k schrieb:So....ich bin dabei. Big Grin

Svenex, schick mir doch bitte die Verträge die ich unterschreiben muss... :wink: Big Grin Big Grin

Gratuliere...du wirst ja zu meinem ständigen Begleiter.

cu morpheus
troy2k schrieb:So....ich bin dabei. Big Grin

Svenex, schick mir doch bitte die Verträge die ich unterschreiben muss... :wink: Big Grin Big Grin
Direkt Anmeldungen haben wir ja noch nicht am Start, aber ich habe Dich erst mal in den Newsletter-Verteiler (ja, sowas gib's bei uns!) aufgenommen! Wink
svenex schrieb:
troy2k schrieb:So....ich bin dabei. Big Grin

Svenex, schick mir doch bitte die Verträge die ich unterschreiben muss... :wink: Big Grin Big Grin
Direkt Anmeldungen haben wir ja noch nicht am Start, aber ich habe Dich erst mal in den Newsletter-Verteiler (ja, sowas gib's bei uns!) aufgenommen! Wink

Meine Mail Adresse hast du?
Wenn Du die da unten bzw. oben in Deinem Profil meinst? Die habe ich! Wink
:bounce: Wäre prima, wenn sich weiter Interessenten melden würden...
Seiten: 1 2 3