Fantasy-Football.DE

Normale Version: Dynamite sucht neue Team-Owner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo!

Die Dynamite-Liga sucht für diese Saison neue Team-Owner.

Wir sind eine 12-Team-Liga (Redraft - keine Keeper- oder Dynasty-Liga), in der diese Saison 3-4 Plätze frei werden.

Wir spielen mit Points-per-Reception-Scoring und Victory Point-Standings. Während der Saison werden die FAs durch Blind-Bidding vergeben (nicht über ein Waivre-System).

Die Liga besteht jetzt seit 2 Jahren und hat bisher immer allen viel Spass gemacht. Durch die Besonderheiten der Liga gibt es leider keine kostenlose Engine, auf der die Liga ohne Probleme läuft, daher haben wir uns entschlossen, dieses Jahr zu myfantasyleague.com zu wechseln.

Die Liga ist dort unter http://www11.myfantasyleague.com/2009/home/62047 zu finden. Bei Interesse kann man sich dort auf der Startseite (einfach oben auf den Reiter für Regeln klicken) auch die kompletten Regeln ansehen.

Die Liga kostet 5,- Euro, momentan sind wir noch am überlegen, ob wir für den Gewinner einen Preis stiften (z.B. McFarlane-Figur), was nocheinmal 1,50 Euro - 2 Euro pro Owner kosten würde.

Bei Interesse einfach hier oder per PN bei mir melden.

Hoffentlich bis bald,
Christoph
Hallo!

Wir haben für die Fantasy Dynamite insgesamt 4 Plätze frei, da einige Mitspieler aus Zeitmangel leider ausscheiden.

Die Draft-Order sieht folgendermaßen aus:
1 - Franken Comets
2 - Maniacs
3 - The Rage
4 - Killer Rabbits
5 - Team 3
6 - Solms Reapers
7 - Fourflushers
8 - Team 2
9 - Brady Bunch
10 - Team 1
11 - Moguntia Golden Eagles
12 - Team 4

Team 1-4 sind die freien Teams und werden nach Reihenfolge der Anmeldungen vergeben. Bei Interesse einfach melden und bitte mit angeben, welches Team man haben möchte. Es gibt keine Keeper, daher geht es nur um den Draft-Spot.

Bis bald,
Christoph
Hallo!

Draft-Spot Nr. 5 geht an die Blindside Creepers, damit sind noch 3 Plätze in der Liga frei...

Bis bald,
Christoph
Draft-Spot Nr. 8 geht an die Stuttgart Jackhammers - damit sind noch 2 Plätze frei...
Wer will noch einmal, wer hat noch nicht?

2 Plätze in einer spannenden und innovativen Liga frei!
Bevor ich es vergesse: Der Draft-Termin steht noch nicht fest. Sobald die Liga voll ist, können wir über den Termin reden oder im Zweifelsfall einen Forums-Draft abhalten...
Draft-Spot 10 ist vergeben, damit haben wir noch einen Platz frei - Spot 12. ist noch frei Smile
Wir suchen für unsere Liga noch ein Team - die Liga soll am 17.8 mit einem Foren-Draft starten. Sollte jemand fragen zur Liga haben, einfach bei mir melden :bounce:
Nun - dann nutze ich die Gelegenheit und stelle mich u.a. meinem allerliebst gewonnenen Fantasy-Kumpanen zum direkten Duell! Da er aktuell nicht anwesend ist (hehehe), kann er sich auch nicht groß gegen wehren.

Rules gelesen - Victory Points habe ich grob verstanden: Hauptsache ich habe jede Woche die meisten Punkte, dann gewinne ich.

PPR für die WR nur - Passing TD nur 4 Punkte - keine IDP, einfache Redraft und das Ganze auf mfl.com, eine engine die ich kenne und mit der UFC / WWSL vertreten bin und auch mit der Engine zurecht komme.

Somit - wenn ihr mich haben wollt (ein Veto würde, auch wenn ich es nicht glaube aus den Reihen der Moguntia Jungs kommen) - sagt mir Bescheid.
Du bekommst wohl nie genug?
Seiten: 1 2