Fantasy-Football.DE

Normale Version: [NBL] Drafttermin 2008
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Guten Morgen an alle!

Wollte mal fragen wann bei uns Keeperbenennung und unsere Draft sein wird.

Gruß Erik
Tja die Frage wird sich wohl erst stellen wenn sich genügend Owner zurück gemeldet haben. Bisher sind es wohl nur 6 Owner die sich für die kommende Season gemeldet haben. So lange das nicht geklärt ist macht wohl alles andere noch keinen Sinn.
latimer schrieb:Tja die Frage wird sich wohl erst stellen wenn sich genügend Owner zurück gemeldet haben. Bisher sind es wohl nur 6 Owner die sich für die kommende Season gemeldet haben. So lange das nicht geklärt ist macht wohl alles andere noch keinen Sinn.

Das sehe ich genauso. Da sich unser Commish noch nicht gemeldet hat, sollte ein anderer das Heft übergangsweise in die Hand nehmen und für Klarheit sorgen. Danach sollten wir uns auf die Keeperbenennung und den Drafttermin einigen.
Meine Unterstützung hast du falls du derjenige welche sein kannst. Ich denke auch das wir aktiv werden sollten wenn wir die NBL weiterspielen wollen.
Ihr habt Recht Männer. Das sollte ja auch eher als Anstoss gesehen werden, da es echt Zeit wird.
Wenn Du Green Bay Zeit dafüf hättest, das Heft in die Hand zu nehmen, wirst Du jede Unterstützung bekommen.
sehe ich genauso...
sollten wir vorsorglich schonmal ein wenig werbung machen? ich glaube nämlich kaum das die selben 12 owner aus dem letzten jahr wieder dabei sind wenn sich bis jetzt gerade mal 6 zurück gemeldet haben. Sad
Redskins90 schrieb:Ihr habt Recht Männer. Das sollte ja auch eher als Anstoss gesehen werden, da es echt Zeit wird.
Wenn Du Green Bay Zeit dafüf hättest, das Heft in die Hand zu nehmen, wirst Du jede Unterstützung bekommen.

Richtig viel Zeit habe ich keine, zumindest tagsüber nicht. Aber ich versuche die Sache in die Hand zu nehmen, vorausgesetzt es gibt keine Einwände. :wink:
So, ich habe unseren Commish per PN angeschrieben wie es weitergeht.
Falls er sich nicht meldet, haben wir ein Problem, den ich habe kein Zugriff auf unsere Liga bei Yahoo.

Hat sonst noch jemand Kontakt zu ihm?
Nee, ich habe ihn hier auch schon lange nicht mehr wahrnehmen können.
Man das wäre doch schade.
Hab mal bei allgemeines ne Suchaktion gestartet.
Hoffentlich hilfts.

Gruß Erik
Seiten: 1 2