Fantasy-Football.DE

Normale Version: FF.de Draftkalender 2009
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Letztes Jahr hatten wir das ja erfolgreich eingeführt und für die FF-Saison 2009 wird es natürlich wieder einen aktualisierten Kalender geben! Einige Dynasty-Termine sind ja auch bereits eingetragen worden...

Gebt hier bitte die feststehenden(!) Drafttermine eurer FF.de Ligen an, damit packerpeter und meine Wenigkeit sie in den FF.de-Kalender auf Google eintragen können.

Der Kalender ist wie gehabt über die Startseite oder direkt hier zu erreichen.
Termin für die EFLAF (Redraft) ist der


Freitag den 28.08.2009 - 21.00 Uhr.
Termin der Draft in der FKL08 (Keeper) ist am:

Montag, den 07.09.2009 - 21.15 Uhr.
Drafttermin der WLoF (Keeper) ist am:

Samstag den 22.08.2009 um 21:00 Uhr.
Die gff.de machts am

Montag, 31.08., 21:00 Uhr
03.08. (ab 20 h) ist Draftevening der UFC
Termin für den Circus Maximus (Veteran Live Draft): Freitag, 21.08.09, 20:30 Uhr
So, der Kalender ist wieder aktuell!
Hallo, schön das den Kalnder weider gibt!


Die FFFF draftet am:


Donnerstag 27.08.2009 um 21.00 Uhr


cu morpheus
Ich habe den Kalender wieder aktualisiert und auch meine beiden Ligen aufgenommen.

Hier noch mal die Bitte an alle Liga-Commishs, hier ihre Drafttermin mitzuteilen. Dann werden sie auch eingetragen Wink.
Seiten: 1 2