Fantasy-Football.DE

Normale Version: [NSFF] Terminfindung Livedraft 2009
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hallo Leute,

ich wollte mich schon mal nach möglichen Terminen für unser Livedraft umhören. Gibt es Präferenzen oder Termine, an denen ihr gar nicht könnt?
Bei mir passen folgende Termine nicht:
15.08.
01.09.
06.09.

Der Rest sollte für mich machbar sein. Allerdings unter der Woche, also Montags bis Freitags erst ab 20:00 Uhr. Ggf. kommen noch weitere Einschränkungen durch Live Draft Termine anderer Ligen hinzu...


Schau doch mal hier: http://doodle.com/48965ezxi7aczr93
Der Online Dienst Doodle wird bereits in mehreren Ligen zur Terminfindung genutzt. Vielleicht hilft uns das auch in der NSFF einen Termin zu finden. Manchmal ist das ja gar nicht so einfach (siehe Beispiel)...
klar doodle ist ein alter bekannter Smile, aber bevor ich da alle möglichen Termine eintrage, frage ich erst nach, wann es absolut nicht geht.
Ich bin von 29.08. - 05.09.09 nicht verfügbar.

Edit: 23.08.09 geht wahrscheinlich wegen eines anderen Drafts auch nicht.
Also bei mir ist es ab dem 21.8.(inkl. diesem Tag) schlecht. Da wird geheiratet und dann geht es ab in die Flitterwochen. Wobei mir da gerade natürlich Fantasy Football Rule #32 einfällt:

http://www.youtube.com/watch?v=jGqc8PeYq5A

"There is no excuse for absence"

Vor dem 22.8.09 ist nur der 15.08. schlecht. Ansonsten lieber in der Woche abends als am Wochenende.

Ich hoffe wir können wirklich vor dem 21.8. draften. Ich weiß das ist recht früh, aber dann bleibt noch viel Zeit für Trades :-)
Ich habe vom 26.-28.08. keine Zeit, alle anderen Termine passen.
Wenn wir in der Woche draften sollten, bitte erst ab 20 Uhr.
ok, die Preseason beginnt am 9.8., die regular season am 10.9.
Mir passen die Termine am 21. und 22.8. und dann ab dem 2.9. nicht.
Vom 15.8. an kann ich eh nur ab 22 Uhr, aber das wäre kein Problem, wir haben nur 10 Runden.
Warte auf weitere Stimmen...
Hey skee,

der 15.8. geht bei Dir auch nicht ;-) Da ist Polterabend!!!!

Ciao, roman
Ich möchte so früh wie möglich draften. bin für einen termin innerhalb der woche. Wochenende hat man ja doch viel andere sachen vor! bei mir geht di und do erst ab 22 Uhr ansonsten bin ich flexibel, außer am 15.8.
tschö
I will be in the US until August 3rd, and would prefer an August draft. My travel schedule is shady but I know I'll be gone for several weekends in September.
Seiten: 1 2 3 4 5