Fantasy-Football.DE

Normale Version: ESPN Liga mit Auction-Draft sucht noch einen Mitspieler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wir haben auf http://games.espn.go.com/ffl/leagueoffice?leagueId=4974 eine kostenlose Fantasie Liga eingerichtet, die noch nach aktiven Teams sucht. Wir sind bisher zehn Teams und wollen (wenn möglich) mit bis zu 14 Teams in zwei Divisionen spielen.

Das tolle an ESPN Fantasy Football ist, dass man dort auch online eine Spielerauktion durchführen kann, sodass jedes Team auch eine Chance hat, jeden Spieler zu ergattern.

Für uns ist das die dritte Fantasie-Saison, d.h. wir nehmen die Sache ernst, aber ohne den Anspruch zu haben, Profis zu sein, - der Spaß steht im Vordergrund. Es sind also auch Anfänger willkommen, die sich zutrauen, die ganze Saison durchzuhalten. Man lernt dabei unheimlich viel über die Sportart und die Spieler und verfolgt die Saison deutlich aufmerksamer.

Wer Lust bekommen hat: Schreibe mir einfach eine E-Mail, ich schicke Dir dann an die Adresse eine Einladung zur Liga. Meine Adresse lautet:

marcwoe[AT]web[Punkt]de

Oder stelle einfach Deine E-Mail-Adresse hier ins Forum.

Bis dahin
OK nun sind wir zu 11 und da wir eine gerade Zahl von Mannschaften haben wollen, fehlen demnach nur noch 1-3 Mitspieler. Grundsätzlich sollte sich keiner wundern, dass die "Alt" Teams noch ihre Spieler vom letzten Jahr haben. Vor dem Draft werden alle Teamsspieler gelöscht, so dass alle die gleichen Startbedingungen haben.
Hallo,

es sind nur noch 2 Plätze frei. Also wer hat Lust nächstes Jahr mitzumachen?
Schade 65 Aufrufe und nur eine Zusage.

Naja bin die nächsten 2 Wochen im Urlaub. Also bei Interesse wundert euch nicht wenn es mit der Übermittlung der Einladung etwas dauert.
Hallo,

13 von 14 Teams sind besetzt. Es fehlt demnach nur noch ein Teamowner. Der Auction-Draft ist am 31.08.2009 20:00 Uhr. Also wer will?
Ich wäre dabei


LG Frank
Was ist denn nun? Ist Frank mit dabei? Weil ich seh immernoch das das 14. Team frei ist!!!
Hallo,

Frank meldet sich leider nicht zurück, die Einladung ist versandt. Wenn er sich bis einschliesslich Mittwoch nicht meldet wird der Platz anderweitig vergeben. Schade

Also wenn noch jemand Lust hat meldet euch.