Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Draftorder 2009
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
So... Dann legen wir mal los...

Um die Draftorder festzulegen darf sich nun jedes Team seine Draftposition auswählen. Das Team mit der schlechtesten Platzierung der Vorsaison darf mit der Auswahl beginnen.

Dies sind die Abschlussplatzierungen 2008:

1 Hainchen Hurricanes - Daunte
2 Rheingauner Spirits - GermanSpirit
3 WTM Football Kramericans - Ehndie
4 Aschaffenburg Fighting Highlanders - BroncoBomber
5 Hanseatic Vikings - H-Dreamer
6 Spessart Colts - Fordpaule
7 Neu Wulmstorf Raiders - Xenon
8 Grobi's Giants - Grobi
9 Biloxi Baywarriors - Chrispacker
10 Niederrad Wranglers - dolphins-galaxy
11 Hamburg Stormtide - Marcolinho
12 Ruudinators - Ruud
13 Cologne Broncos - JohnElway
14 Mannem Crushers - GreenBay

OTC: Rheingauner Spirits - GermanSpirit & Ruudinators - Ruud

Bitte erinnert den Nächsten immer mit einer PN an seinen Pick, damit wir dies schnell über die Bühne bringen können. Jeder hat 24 Stunden Zeit für seinen Pick - die Uhr beginnt sobald die Crushers Ihren Spot gewählt haben.

Die beiden vakanten Teams sollten eigentlich auch morgen, oder Übermorgen vergeben sein, so dass nicht lange aufhalten sollte... Sollte sich dies mit dem Pick überschneiden, werden wir die Uhr so lange anhalten. -

EDIT: Teamowner nachgetragen


1 Cologne Broncos - JohnElway
2 Biloxi Baywarriors - Chrispacker
3 Aschaffenburg Fighting Highlanders - BroncoBomber
4 Rheingauner Spirits - GermanSpirit
5 Ruudinators - Ruud
6 Mannem Crushers - GreenBay
7 Niederrad Wranglers - dolphins-galaxy
8 Hainchen Hurricanes - Daunte
9 Frankfurt Battlecats - Ehndie
10 Spree Torpedos - Marcolinho
11 Hanseatic Vikings - H-Dreamer
12 Spessart Colts - Fordpaule
13 Neu Wulmstorf Raiders - Xenon
14 GT Mustangs - Grobi
Ich will so weit "hinten" wie möglich picken, ob das nun an #12 oder #8 oder wo auch immer sein wird, damit ich nicht jeden Tag nachgucken muss, ob ich OTC bin, schreibe ich das jetzt schon. Wenn ich dran bin, nehme ich den freien Startplatz, mit dem ich in Rd#1 am spätesten picken würde (demzufolge in Rd#2 am frühesten usw.).

Tante Edith hats optisch nochmal aufgepeppt 8)
Sorry, aber wem gehören die Biloxi Jungs? Muss ja wissen, wem ich die PN schicke! Ich bin der mit den Wranglers...
dolphins-galaxy schrieb:Sorry, aber wem gehören die Biloxi Jungs? Muss ja wissen, wem ich die PN schicke! Ich bin der mit den Wranglers...

Chrispacker. Du kannst aber auch das Message Bord bei CBS nutzen, dann bekommt er auf jeden Fall eine Email.
So, dann wollen wir mal die Runde starten! :lol:

Die Mannheim Crushers draften in dieser Saison an Position #6. :o

On the clock: Cologne Broncos - JohnElway (PN ist raus)
Cologne Broncos wählen für den kommenden Draft die Position :

#1 aus .

OTC : Ruudinators- Ruud
Wie geht es hier nun weiter?
Wenn Ruud sich nict meldet ist der nächste dran..Er hat eh noch nichts gesagt zu irgendeinem Thema..Kann ich icht nachvollziehen
ich hatte ihm sofort nach meinem Pick eine PN geschrieben !!
ich verstehe nicht, wieso Ruud seinen Pick nicht macht!

Da ich ja auch Commish bin, und einige Leute schon ungeduldig werden , zu Recht, wie ich finde, streichen wir Ruud s Pick !
er fällt damit ans Ende der Liste zurück und darf als Letzter picken....

weil eine andere Lösung faellt mir nicht ein, und ich finde es auch unglaublich, wieso Ruud nicht pickt...
ichn meine, jeder weiss doch, dass wir mit der Draft order begonnen haben oder etwa net ?!

und da dass mit Ruud letztes jahr schon probleme gab, darf er nun als Letzter picken.

damit wäre jetzt Marcolinho an der Reihe !!

OTC : Hamburg Stormtide- Marcolinho
Nope... Ruud und Marcolinhos Fristen sind abgelaufen...

Ruud hatte bis zum 31.07. 23:14 Uhr Zeit und Marcolinho bis 01.08. 23:14...

Nun OTC: Niederrad Wranglers - dolphins-galaxy

PN geht raus...

Ruud und Marcolinho können ihre wahl jederzeit nachholen, jedoch sind die bis dahin vergebenen Plätze weg.
Seiten: 1 2 3 4 5