Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Keeper benennen 2009
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
da ich noch kein entsprechendes Thema gefunden habe, mach ich mal den Anfang

(bis zum Ende der Keeper-Frist behalte ich mir Änderungen vor, für schwere Verletzungen im Training Camp beispielsweise, aber zu 99% bleibt es bei dieser Liste)

Die Neu Wulmstorf Raiders behalten:

- QB Tony Romo (26)
- RB Brian Westbrook (1)
- RB Brandon Jacobs (3)
- WR Steve Smith (2)
- WR Antonio Bryant (FA -> 24)

- DL Shaun Ellis (FA -> 21)
- DL Shaun Rogers (FA -> 23)
- LB Jonathan Vilma (7)
- LB Thomas Davis (FA -> 25)
- DB Antoine Bethea (22)

der Titel geht nur über Neu Wulmstorf ! 8)
Vorläufige Keeper der Spessart Colts:

Offense

Cutler, Jay QB CHI (26)
Cassel, Matt QB KC (FA)
Slaton, Steve RB HOU (12)
Thomas, Pierre RB NO (FA)
Evans, Lee WR BUF (5)

Defense

Brown, Alex DL CHI (22)
Adams, Gaines DL TB (17)
Williams, D.J. LB DEN (9)
Farrior, James LB PIT (10)
Tillman, Charles DB CHI (11)
die Fighting Highlanders keepern für die saison 2009

QB
Drew Brees(14)

RB
Sammy Morris(FA)

WR
Greg Jennings(17)
Brandon Marshall(20)

TE
Jeremy Shockey(4)

DL
Justin Tuck(27)

LB
Lance Briggs(5)
Bradie James(16)

DB
Brandon Meriweather(FA)
Chris Gamble(FA)
Sagt mal, bis wann läuft denn eigentlich die Frist bzw. wann muss ich mich entschieden haben?
Glaube bis 26 August..Hast noch Zeit
Vorläufige Keeper der Niederrad Wranglers - da ich einige halt in den selben Runden habe und wir eh nur noch 26 Runden haben, habe ich gleich dahinter geschrieben (vorläufig, klar), welcher Round Pick aufgegeben wird.


Offense:


QB: Brady, Tom - 2nd Round -> 2nd Round Pick wird geopfert

RB: Gore, Frank - 13th Round -> 13th Round Pick wird geopfert
RB: Ward, Derrick - FA -> 23rd Round Pick wird geopfert

WR: Bowe, Dwayne - 27th Round -> 26th Round Pick wird geopfert


Defense:

DL: Cole, Trent - 12th Round -> 12th Round Pick wird geopfert
DL: Tapp, Darryl - 27th Round -> 25th Round Pick wird geopfert

LB: Ruud, Barrett - 27th Round -> 24th Round Pick wird geopfert
LB: Posluszny, Paul - 12th Round -> 11th Round Pick wird geopfert

CB: Rolle, Antrel DB - 16th Round -> 16th Round Pick wird geopfert

Hier dann mal in der richtigen Reihenfolge - einfach vorab schon, damit ich sehen kann, ob ich alles richtig habe - Grobi meinte letztes Jahr zu mir eben, dass man immer eine Runde weiter nach oben aufgeben kann, mit den Einschränkungen:
-> nur eigene Picks, keine ertradeten
-> 1st Round kann man somit nicht weiter upgraden

Pick 02: QB Brady, Tom - 2nd Round -> Bleibt 2nd Round
Pick 11: LB Posluszny, Paul - 12th Round -> Umtag auf 11th Round
Pick 12: DL Cole, Trent - 12th Round -> bleibt 12th Round
Pick 13: RB Gore, Frank - 13th Round -> bleibt 13th Round
Pick 16: CB Rolle, Antrel DB - 16th Round -> bleibt 16th Round
Pick 23: RB Ward, Derrick - FA -> Umtag auf 23rd Round
Pick 24: LB Ruud, Barrett - 27th Round -> Umtag auf 24th Round
Pick 25: DL Tapp, Darryl - 27th Round -> Umtag auf 25th Round
Pick 26: WR Bowe, Dwayne - 27th Round -> Umtag auf 26th Round

Habe auch in den Draft Sheets des letzten Jahres geschaut - für meine Spieler stimmt der jeweilige Tag auch mit der tatsächlichen Draft Runde des letzten Jahres überein.
dolphins-galaxy schrieb:Hier dann mal in der richtigen Reihenfolge - einfach vorab schon, damit ich sehen kann, ob ich alles richtig habe - Grobi meinte letztes Jahr zu mir eben, dass man immer eine Runde weiter nach oben aufgeben kann, mit den Einschränkungen:
-> nur eigene Picks, keine ertradeten
-> 1st Round kann man somit nicht weiter upgraden

Genau Richtig :daumen:

Wenn man 2 Spieler hat, die in der selben Runde gedraftet wurden/gekeepert werden müssen, wird für einen der beiden der eigene nächsthöhere Draftpick geopfert.
Oki - danke Grobi, dann haben wir nicht kurz vor Keeperdeadline dann den Streß, weil Denkfehler vorhanden sind.

Dann eine Frage noch - auch wenn es vermutlich nicht passieren wird bei mir, irgendeinen werde ich schon noch finden: Sind 10 Keeper (2x5, max. 2 je Position) Pflicht, oder könnte ich auch nur wie oben dargestellt 9 Spieler keepen?

Was halt allgemein bedacht werden sollte: wir haben nur noch 26 Runden und Picks, da sicherlich der ein oder andere FA oder Runde 27 gekeeped wird.
Nein, es gibt keine Keeperplficht. Du kannst theoretisch auch ohne Keeper in die Saison gehen.

Die Vorgaben 5 / 5 mit max. 2 je Position ist nur als Höchstgrenze zu verstehen.
hi,

anbei meine vorläufigen keeper, sind allerdings nur neun - momentan:
rd. 3 - Johnson, Chris RB TEN --> bleibt rd. 3
rd. 7 - Williams, Mario DL HOU --> bleibt rd. 7
rd. 8 - Peppers, Julius DL CAR --> bleibt rd. 8
rd. 11 - Schaub, Matt QB HOU --> bleibt rd. 11
rd. 13 - Willis, Patrick LB SF --> bleibt rd. 13
rd. 17 - Dawkins, Brian DB DEN --> bleibt rd. 17
rd. 27 - Welker, Wes WR NE --> wird rd. 25
FA - Collins, Nick DB GB --> wird rd. 26
FA - Hixon, Domenik WR NYG --> wird. rd. 27

falls das mit den "umstellungen" zw. FA --> rd. xx nicht korrekt sind, bitte informiert mich. bin da noch nicht so fit. danke.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9