Fantasy-Football.DE

Normale Version: Keeper Liga Circus Maximus sucht kurzfristig neuen Teamowner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir suchen kurzfristig noch einen Teamowner für unsere Keeper Liga auf NFL.com. Die Ligagebühr beträgt EUR 12.-, dem Sieger winkt am Ende der Saison ein kleiner Preis. Es gilt ein Team zu übernehmen in dem schon 2 Rookies enthalten sind:
- Matthew Stafford, QB, Detroit Lions
- Jeremy Maclin, WR, Philadelphia Eagles
In der kommenden Live Draft ist das Team an 4 Stelle dran. Die Draft läuft im Serpentinenmodus.

Insgesamt also schon mal super Voraussetzungen!

Der Circus Maximus ist eine Fantasy Liga die in dieser Sasion von einer Redraft Liga in eine Keeper Liga umgestellt wurde. Die Rookie Draft ist bereits erfolgt, der Termin für die initiale Live-Draft wurde auf Freitag, den 21.08.09, 21:00 Uhr festgelegt. Kurz zusammen gefasst bietet die Liga folgendes:
Das Starting-Lineup besteht aus den neun folgenden Positionen: QB, RB, RB, WR, WR, Flex(RB/WR/TE), TE, K, DEF (DEF=Teamdefense/Special Teams)
4 Divisionen mit je 3 Teams
13 Wochen Regular Season, 3 Wochen Playoffs
5 Keeper
Rookie Darft im Forum (ist diese Jahr schon gelaufen)
Veteran Draft Live in der NFL.com Engine

Die Regeln sind hier zu finden: http://fantasy-football.de/index.php?nam...pic&t=6814

Bei Interesse bitte eine PN an mich senden!
Erledigt!
Die Liga ist voll!
Prima