Fantasy-Football.DE

Normale Version: - UFC - Positionsänderungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
zu eurer Info :

The following player position changes will be made on Wednesday, August 26th, to bring our player database up-to-date with the Rotoworld.com depth charts.

ARI: Will Davis from DE to LB
ARI: Cody Brown from DE to LB
BAL: Derrick Martin from CB to S
BUF: Jairus Byrd from CB to S
BUF: Nic Harris from S to LB
CAR: Sherrod Martin from S to CB
CHI: Jarron Gilbert from DE to DT
CHI: Danieal Manning from CB to S
CHI: Israel Idonije from DT to DE
CIN: Daniel Coats from RB to TE
CIN: Jonathan Fanene from DE to DT
CIN: Clinton McDonald from DE to DT
CLE: David Veikune from DE to LB
CLE: C.J. Mosley from DT to DE
CLE: Louis Leonard from DE to DT
DAL: Stephen Hodge from S to LB
DAL: Victor Butler from DE to LB
DAL: DeAngelo Smith from CB to S
DEN: Kenny Peterson from DT to DE
DEN: Jarvis Moss from DE to LB
DEN: Tim Crowder from DE to LB
DEN: Darrell Reid from DT to LB
DEN: Elvis Dumervil from DE to LB
DEN: Marcus Thomas from DT to DE
DET: Louis Delmas from CB to S
DET: Jason Hunter from LB to DE
GB : Brandon Underwood from CB to S
GB : Stryker Sulak from DE to LB
GB : Aaron Kampman from DE to LB
GB : Jeremy Thompson from DE to LB
GB : Justin Harrell from DT to DE
GB : Johnny Jolly from DT to DE
HOU: Eugene Wilson from CB to S
IND: Keyunta Dawson from DT to DE
IND: Raheem Brock from DT to DE
JAX: Brian Williams from S to CB
KC : Glenn Dorsey from DT to DE
KC : Tamba Hali from DE to LB
KC : Turk McBride from DE to LB
MIA: Jason Allen from S to CB
MIA: Jason Taylor from DE to LB
MIA: Ernest Wilford from WR to TE
NE : Derrick Burgess from DE to LB
NE : Mike Wright from DT to DE
NE : Julian Edelman from QB to WR
NO : Usama Young from CB to S
NYG: Chris Canty from DE to DT
NYJ: Kareem Brown from DE to TE
OAK: Greg Ellis from LB to DE
PIT: Keiwan Ratliff from CB to S
SD : Larry English from DE to LB
SD : Vaughn Martin from DT to DE
SD : Ryon Bingham from DT to DE
SEA: Jordan Babineaux from CB to S
SEA: Cory Redding from DT to DE
SF : Ricky Jean-Francois from DT to DE
SF : Isaac Sopoaga from DE to DT
SF : Reggie Smith from CB to S
STL: James Hall from DT to DE
TB : Jermaine Phillips from S to LB
WAS: Brian Orakpo from DE to LB
WAS: Chris Wilson from DE to LB
Wie befürchtet sind wir mit Kampman und Burgess mit dabei. Gleich zwei weitere LB und dafür nur noch einen der bisherigen drei Keeper bei den DLs.

Bei unserer letzten Neuverpflichtung war uns ja bereits bekannt, dass es eine Umstellung von CB auf FS gibt.
Grmpff... wieso rotoworld.com und nicht nfl.com?

Das muss einer nicht verstehen - engine a: spieler x = LB (weil NFL) engine b: spieler x = DL (weil rotoworld)...

Auf jeden Fall: danke für die Info!

@fred: ich habe meinen fehlenden DE in der WWSL ;-)
dolphins-galaxy schrieb:Grmpff... wieso rotoworld.com und nicht nfl.com?

Das muss einer nicht verstehen - engine a: spieler x = LB (weil NFL) engine b: spieler x = DL (weil rotoworld)...

Auf jeden Fall: danke für die Info!

@fred: ich habe meinen fehlenden DE in der WWSL ;-)

mfl.com hat eine Kooperation mit rotoworld, deshalb werden die Daten von dort übernommen Wink

wie jedes Jahr ein spannender Moment, der auch viel Grummeln hervorruft...die vielen Änderungen in den DEF-Systemen der Teams machen's möglich....schon ärgerlich teilweise...
Ich weiß nicht ob das hier der richtige Tread dafür ist?! Ich möchte einen der Commishs bitten den soeben aufgenommen WR Davis, Andre' HOU als KR einzustellen. Vielen Dank!
Fordpaule schrieb:Ich weiß nicht ob das hier der richtige Tread dafür ist?! Ich möchte einen der Commishs bitten den soeben aufgenommen WR Davis, Andre' HOU als KR einzustellen. Vielen Dank!

erledigt.
am besten auch per PN, damit es nicht untergeht.

formale Info : die Meldungen sollten bis DO bei uns eingehen, damit ihr sicher sein könnt, dass wir das auch umsetzen. Danach machen wir die Umstellungen natürlich auch noch, so weit möglich - aber es könnte halt mal passieren, dass es zu spät ist für's WE.
fantasyfred schrieb:
Fordpaule schrieb:Ich weiß nicht ob das hier der richtige Tread dafür ist?! Ich möchte einen der Commishs bitten den soeben aufgenommen WR Davis, Andre' HOU als KR einzustellen. Vielen Dank!

erledigt.
am besten auch per PN, damit es nicht untergeht.

formale Info : die Meldungen sollten bis DO bei uns eingehen, damit ihr sicher sein könnt, dass wir das auch umsetzen. Danach machen wir die Umstellungen natürlich auch noch, so weit möglich - aber es könnte halt mal passieren, dass es zu spät ist für's WE.

Alles klar. Dann weiß ich für zukünftige Aktionen dieser Art Bescheid. Vielen Dank für die Info! Smile
Nuntii Sancti hat dieses Jahr etwas Pech mit seinen KR, daher bitte Jones, Mark TEN WR als KR einstellen. Vielen Dank!

P.S. PN ist raus. Smile
Bitte Positionsänderung:

Hartline, Brian MIA KR -> auf WR
hi,
bitte bei Gelegenheit unseren RB Alvin Pearman als Returner einstellen.
Danke
PN ist auch raus.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16