Fantasy-Football.DE

Normale Version: ESPN Auction Draft Liga braucht dringend noch Owner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leuts,

hab zum ausprobieren von ESPN mal eine Auction Draft Liga gegründet. Mitspieler bisher sind von Veteran bis Rookie alle dabei. Ob die Liga eine 2. Season erlebt bleibt abzuwarten. Grundgedanke ist eine Schnupperliga für Anfänger sowie Engine und Auction Draft.

Bin bisher der Einzige, der schonmal eine Auction Draft Liga gespielt hat (Money). Also keine Angst, falls ihr das noch nie gemacht habt. Ist im Prinzip für alle neu.

Draft ist allerdings schon am Sonntag 6. September um 17 Uhr. Wäre also klasse, wenn sich schnell noch Mitspieler finden würden.

Da wir zZ aber eine ungerade Ownerzahl haben (7), bräuchten wir noch dringend einen Mitspieler. Aber auch 3 wären willkommen.

Gruß Galaxist
Hallo,

habe dir gerade eine PN geschickt.

Würde mich über eine Einladung freuen.
So, sind jetzt schon wieder eine ungerade Anzahl von Ownern. Wink Hab per pn noch eine einzelne Bewerbung und eine im Doppelpack bekommen, welche sich aber wohl noch nicht ganz sicher waren. Sind also entweder zu neunt oder elft. Eine® geht (muß) noch ... Smile

Gruß Galaxist
Niemand?