Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Week 2 [9/15/09 - 9/21/09]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Week 1 ist vorbei und Runde 2 soll demnächst eröffnet werden. In der FFKL freut man sich auf folgende Duelle:


IL 1:GT Mustangs [1-0] @ Hanseatic Vikings [1-0]

Das Topspiel der Woche! Die Mustangs ( FFKL Champion 2007 ) reisen in Ihre Heimat nach Hamburg, wo sie auf den Champion des Jahres 2006 treffen. Beide Teams konnten Ihre Auftaktspiele deutlich gewinnen und waren in Week 1 fast gleich auf ( 225 Punkte der Hanseatics / 224 Punkte der Mustangs ). Das Spiel verspricht das Highscoring-Game der Woche zu werden.

-----------------------

NFC 1: Hainchen Hurricanes [1-0] @ Mannem Crushers [0-1]
NFC 2: Niederrad Wranglers [1-0] @ Rheingauner Spirits [0-1]
NFC 3: Spessart Colts [0-1] @ Cologne Broncos [0-1]

In der NFC stehen Teams, wie die Broncos und Spirits, nach Ihren Auftaktniederlagen bereits unter Zugzwang. Eine weitere Niederlage würde das Erreichen der Playoffs in der starken NFC weiter erschweren.
Die Hurricanes werden gegen die Crushers versuchen Ihren Winningstreak aus 2008 aufrecht halten zu können. Aber die Crushers brennen nach ihrer schmerzhaften Niederlage in Week 1 auf den ersten Win den neuen Saison.

-----------------------

AFC 1: Frankfurt Battlecats [0-1] @ Neukirch Raptors [1-0]
AFC 2: Spree Torpedoes [0-1] @ Neu Wulmstorf Raiders [1-0]
AFC 3: Biloxi Baywarriors [0-1] @ Aschaffenburg Fighting Highlanders [1-0]

Nur drei AFC Teams konnten das Auftaktspiel der Saison nicht für sich entscheiden und müssen nun versuchen ihre Bilanz auf fremden Platz auszugleichen. Besonders spannend zu werden versprechen hier die Duelle der Raiders und Torpedoes, sowie Battlecats und Raptors, da diese Teams nur durch 5, bzw. 2 Punkte in Week 1 getrennt waren.
Die Highlanders gehen als großer Favorit in Week 2, wo sie auf das zur Zeit schlechteste Team der FFKL treffen - die Biloxi Baywarriors ( 157 Punkte in Week 1 ). Manche Buchmacher zahlen für einen Einsatz von 10 ¤ auf einen Win der Highlanders nur noch 5 ¤ aus. Wink
NA dann auf ein Neues Grobi :ritter:
Zitat:Die Highlanders gehen als großer Favorit in Week 2, wo sie auf das zur Zeit schlechteste Team der FFKL treffen - die Biloxi Baywarriors ( 157 Punkte in Week 1 ). Manche Buchmacher zahlen für einen Einsatz von 10 ¤ auf einen Win der Highlanders nur noch 5 ¤ aus. Wink

genau das sind die spiele die man verliert :roll:
Brees wir dieses WE nicht mehr sooo zuschlagen können und wenn sich RB`S und LB nicht steigern sehe ich der partie nicht so optimistisch entgegen.
Zitat:Brees wir dieses WE nicht mehr sooo zuschlagen können und wenn sich RB`S und LB nicht steigern sehe ich der partie nicht so optimistisch entgegen.
Der kleine weint schon.. Cry
Daunte schrieb:
Zitat:Brees wir dieses WE nicht mehr sooo zuschlagen können und wenn sich RB`S und LB nicht steigern sehe ich der partie nicht so optimistisch entgegen.
Der kleine weint schon.. Cry
Ich glaube das hat mit weinen nichts zu tun, sondern der Sache realistisch ins Auge sehen und weit weg vom Anflug des Größenwahns zu sein. Bodenständig wie unser Carsten nun mal ist. :wink:
grobi schrieb:Die Hurricanes werden gegen die Crushers versuchen Ihren Winningstreak aus 2008 aufrecht halten zu können. Aber die Crushers brennen nach ihrer schmerzhaften Niederlage in Week 1 auf den ersten Win den neuen Saison.
Auf den ersten Win brenne ich - ist doch klar! Jetzt muß ich nur noch das Feuerzeug finden um meinem Team anständig den Kessel anzuheizen.
Es gäbe nichts schöneres als mit meiner Grande C Truppe, den Hurricanes so richtig eine zu verbraten. :evil:
Zitat: Bodenständig wie unser Carsten nun mal ist.
Stimmt das hatte ich vergessen, er ist ja der Prototyp der Bescheidenheit Big Grin
GreenBay schrieb:
Daunte schrieb:
Zitat:Brees wir dieses WE nicht mehr sooo zuschlagen können und wenn sich RB`S und LB nicht steigern sehe ich der partie nicht so optimistisch entgegen.
Der kleine weint schon.. Cry
Ich glaube das hat mit weinen nichts zu tun, sondern der Sache realistisch ins Auge sehen und weit weg vom Anflug des Größenwahns zu sein. Bodenständig wie unser Carsten nun mal ist. :wink:

jo,
Brees wird auf keinen fall 65 punkte machen und ohne LB und RB kann man hier keinen blumentopf gewinnen.

ich bin weit davon entfernt zu heulen, aber zu hoch sollte man meine truppe auch nicht bewerten.
Hmmm, Sproles oder Crayton benchen ? Oder Driver ? Oder Jacobs ? Oder Westbrook ? Oder Steve Smith ? 8)
Zitat:Hmmm, Sproles oder Crayton benchen ? Oder Driver ? Oder Jacobs ? Oder Westbrook ? Oder Steve Smith ?
Was ist dein Team aber auch stark Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5