Fantasy-Football.DE

Normale Version: Coaches in der UFC gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo,

in der UFC wird über kurz oder lang ein Team frei, Kollege Dankwart will sich zurückziehen.
Hat jemand Interesse, das Team zu übernehmen ?
es steht sowohl eine sofortige Übernahme im Raum als auch ein Miteinstieg bis Saisonende, um dann das Zepter zu übernehmen (mit 1-2 weiteren Coaches, die dann ggf. noch zu suchen wären).

Besonderheiten :
- Keeperliga (Starting Roster + 3 Spieler) inkl. IDP
- tiefes Roster inkl. Spezialpositionen um ein NFL-Team so realistisch wie möglich abzubilden (Punter, Returner, O-Line)
- Arbeiten im Coaching Team (optimal wäre HC, OC, DC)
- Playoffs mit Hin- und Rückspiel
- wöchentliche Preview
- jährlicher Livedraft für Rookies und Veteranen

Hier das Team :

Favre, Brett MIN QB 10 9 20.10
Garrard, David JAC QB 5 7 FA
Rosenfels, Sage MIN QB - 9 14.10
Russell, JaMarcus OAK QB 10 9 4.03

Bradshaw, Ahmad NYG RB 7 10 2.03
Grant, Ryan GBP RB 12 5 FA
Hillis, Peyton DEN RB 0 7 21.03
Jackson, Brandon GBP RB (O) - 5 11.03
Lewis, Jamal CLE RB (P) 9 9 FA
Wells, Chris ARI RB 2 4 1.03

Breaston, Steve ARI WR (Q) - 4 FA
Edwards, Braylon CLE WR 1 9 FA
Jennings, Greg GBP WR (P) 18 5 FA
Marshall, Brandon DEN WR 2 7 FA
Welker, Wes NEP WR (Q) 9 8 FA

Cooley, Chris WAS TE 12 8 FA
Davis, Vernon SFO TE 4 6 7.03

Hartline, Brian MIA KR 0 6 FA
Smith, Alphonso DEN KR 0 7 12.10
Weems, Eric ATL KR 0 4 FA
Wilson, Josh SEA KR 1 7 FA

Folk, Nick DAL PK 12 6 FA
Prater, Matt DEN PK 9 7 19.03

Kluwe, Chris MIN PN 7 9 FA
Koch, Sam BAL PN 2 7 17.03

Ayers, Robert DEN DE 0 7 6.03
Brown, Alex CHI DE 6 5 FA
Smith, Aaron PIT DE 7 8 10.10
Smith, Will NOS DE 3 5 FA
Tapp, Darryl SEA DE 9 7 3.03
Umenyiora, Osi NYG DE 24 10 FA

Beason, Jon CAR LB 9 4 FA
Hawk, A.J. GBP LB 4 5 8.10
Lofton, Curtis ATL LB 14 4 FA
Morrison, Kirk OAK LB (P) 2 9 FA
Williams, DJ DEN LB 9 7 FA

Cromartie, Antonio SDC CB 2 5 FA
Leggett, Maurice KCC CB 14 8 FA
Revis, Darrelle NYJ CB 2 9 FA

Griffin, Michael TEN S 10 7 FA
Hope, Chris TEN S 9 7 FA
Page, Jarrad KCC S 10 8 13.03
Payne, Kevin CHI S 5 5 5.03

Dolphins, Miami MIA Off 3 6 9.03
Jaguars, Jacksonville JAC Off 5 7 FA

Wenn jemand Lust hat, bitte hier oder per PN bei mir melden.

Am Ende soll das Team spätestens zur neuen Saison von einem neuen Coaching-Team geführt werden. Wir suchen also, wie bereits oben erwähnt, mehrere Coaches, die das Team übernehmen Wink

Sollte es mehrere Interessenten geben, werden die Commishs über die Vergabe des Teams beraten Wink.

Viele Grüsse
Freddy
Also wenn sich sonst niemand meldet, könnte ich mir vorstellen, das Team zu übernehmen!
pn ist raus
Vielen Dank für das Interesse :-)

Wollt ihr beiden euch mal austauschen, ob ihr das gemeinsam machen könnt ?
Geht klar, lewis und ich machen das! ;-)
kann ich nur bestätigen. sobald wir uns ausgetauscht haben gibt es nähere infos zur umgestaltung des teams.
freut mich zu hören Wink
ich schliesse mich noch mit meinen Commish-kollegen kurz und dann geben wir euch noch offiziell Bescheid, ok ?
Ihr könnt zwischenzeitlich vielleicht mal noch mit Dankwart reden, inwieweit er dann noch weitermachen würde oder euch gleich das Team komplett übergibt Wink
gut ich werde ihm ne pn schreiben und schauen was er dann sagt. denke mal das ganze wird eh erst ab woche fünf greifen weil ich nicht glaube das ich und malteg das in der letzten stunde vor kick off noch hinbekommen.
ich erteile euch hiermit offiziel die Genehmigung, das Team zu übernehmen Big Grin
Bitte sprecht mit Markus das weitere Vorgehen ab und teilt mir das entweder per PN oder im UFC-Forum mit.
Jenachdem, ob Danki sofort oder erst später aussteigt bitte ich euch, euch entweder gleich oder bis zur nächsten Saison noch nach einem geeigneten 3. Coach umzuschauen. Wir würden es begrüßen, wenn ihr ein volles Coaching Team stellen könntet Wink

Alles weitere dann im UFC-Forum :wink:
in der UFC wird erneut ein Team frei und wir suchen Coaches, die es zur neuen Saison betreuen.

Besonderheiten zur Liga :
- Keeperliga (Starting Roster + 3 Spieler) inkl. IDP
- tiefes Roster inkl. Spezialpositionen um ein NFL-Team so realistisch wie möglich abzubilden (Punter, Returner, O-Line)
- Arbeiten im Coaching Team (optimal wäre HC, OC, DC)
- Playoffs mit Hin- und Rückspiel
- wöchentliche Preview
- jährlicher Livedraft für Rookies und Veteranen

Das Team :


Freeman, Josh TBB QB 220.8 8 FA
Gabbert, Blaine JAC QB 131.9 9 5.05

Grant, Ryan GBP RB 85.8 8 FA
Jones, Felix DAL RB 83.7 5 FA
Leonard, Brian CIN RB 40.8 7 FA
McFadden, Darren OAK RB (P) 113.0 8 FA
Ogbonnaya, Chris CLE RB 64.2 5 FA

Crabtree, Michael SFO WR 124.8 7 FA
Ford, Jacoby OAK WR 45.6 8 2.05
Lloyd, Brandon STL WR 146.6 5 FA
Marshall, Brandon MIA WR 190.7 5 FA
Smith, Torrey BAL WR 151.2 5 11.05
Welker, Wes NEP WR (P) 267.3 7 FA

Davis, Vernon SFO TE 130.4 7 FA
Pettigrew, Brandon DET TE 136.1 9 4.05
Walker, Delanie SFO TE 58.3 7 FA

Washington, Leon SEA KR 145.4 6 9.05
Weems, Eric ATL KR 97.9 8 FA

Nugent, Mike CIN PK 125.0 7 FA

Fields, Brandon MIA PN 151.5 5 FA

Garay, Antonio SDC DT 77.0 6 FA
Peko, Domata CIN DT 83.5 7 FA
Clemons, Chris SEA DE 131.5 6 FA
Parker, Juqua PHI DE 46.0 7 FA
Quinn, Robert STL DE 66.0 5 3.05
Redding, Cory BAL DE 82.0 5 FA
Umenyiora, Osi NYG DE (P) 69.5 7 FA

Chaney, Jamar PHI LB 112.5 7 6.05
Irving, Nate DEN LB 3.5 6 7.05
Lofton, Curtis ATL LB (P) 136.5 8 FA
Smith, Daryl JAC LB 123.5 9 19.05
Spencer, Anthony DAL LB 98.5 5 FA
Spikes, Takeo SDC LB 94.5 6 14.10
Williams, DJ DEN LB 108.0 6 FA

Florence, Drayton BUF CB 89.5 7 FA
Greer, Jabari NOS CB 104.5 11 21.05
Hayden, Kelvin ATL CB (I) 36.5 8 FA
Williams, Cary BAL CB 99.0 5 FA

Jones, Reshad MIA S 72.5 5 FA
Martin, Sherrod CAR S 80.0 9 FA
Rolle, Antrel NYG S 96.0 7 12.08
Sensabaugh, Gerald DAL S 90.5 5 20.01
Whitner, Donte SFO S 91.5 7 FA

Cowboys, Dallas DAL Off 112.0 5 10.08
Raiders, Oakland OAK Off 129.5 8 FA

Injured Reserve
Graham, Earnest TBB RB (I) 47.5 8 FA
Beason, Jon CAR LB (I) 4.0 9 FA
Collins, Nick GBP S (I) 15.5 8 17.05

Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir oder Slai (dolphins-galaxy) per PN melden.

Vielen Dank ! ;-)
Seiten: 1 2 3