Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - week 6 [10/18/09 - 10/19/09]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
week 6 steht an und es gibt das duell der duelle:

highlanders vs hurricanes

einer von beiden wird also die 1. saisonniederlage einstecken müssen - oder gibt es eigentlich auch unentschieden in unserer liga...?

ansonsten stehen folgende duelle an:
raiders vs battlecats - können die frankfurter ihren winnning-streaks fortsetzen und die durch die bye week ihres stamm-QB geschwächten raiders schlagen?

crushers vs spirits – wird eli manning diese woche fit genug sein, um sein team zum sieg zu führen, oder wird mcnabb gegen das „fantasy-wasteland“ oakland ein feuerwerk abbrennen. Auf jeden fall wären die spirits bei einer weiteren niederlage wohl endgültig aus dem PO-rennen

mustangs vs colts – wer bleibt den canes in der NFC auf den fersen? Die colts konnten sich mit WR miles austin zwar den heißesten spieler vom waiver holen, der ist allerdings erst in der kommenden woche einsatzfähig. Mit QB rodgers haben die mustangs aber auf jeden fall den „start of the week“ in ihren reihen.

broncos vs nws – die noch sieglosen Kölner warden es wohl schwer haben, die von QB brady angeführte truppe der nws schlagen zu können.

vikings vs baywarrior – nachdem die wickinger zwei niederlagen in folge gegen direkte konkurrenten der AFC hinnehmen musste, wollen die nordlichter gegen die bucht-krieger wieder in die erfolgsspur zurückkehren. Diese konnten bis dato nur einmal richtig glänzen, so dass in dieser woche das team mit ein paar taffen matchups wohl wieder das nachsehen haben wird.

raptors vs tpeds – am 6. Spieltag kommt es nun zu einem weiteren rookie-duell. Bis dato war für die jungs von der spree außer kielwasser nix zu holen. Die raptors hingegen konnten zumindest zweinmal das oberwasser behalten und könnten sich bei einem erfolg noch hoffnungen auf eine überraschung machen
Heute gibts abba richtich was auf die Mütze für die Raptors!!! HAHA :twisted:
we'll see Wink
Bah, irgendwer hasst mich. Erst verletzt sich Winfield, dann hat Favre nen guten Tag und zu guter letzt erlauben die Vikings dem dummen Rice 2 TDs :evil: :evil: , wenigstens haben sie gewonnen...

Im Gegensatz zu mir.
grmblfx$%/(%""$/U§%&/
war ja klar das R.Moss zum schneehasen mutiert und alles fängt was in seine nähe kommt.
S. Vollmer macht nen guten job in der o-line der Pats und ich muß darunter leiden §§(§$/&(?!§&(
und die Pats machen munter weiter*kotz*
Brady auf Moss und ich geh in zwei ligen unter...............langsam geht mir FF so auf den wecker das ich überlege mit dem sch**** aufzuhören.
Wow Marco du hast nicht uebertrieben!! Derbe Niederlage fuer mich (bzw. schoener Sieg fuer dich Smile )

Grats dir zum ersten Sieg!! :herrschaft:
glückwunsch an die Canes!!!
keine schlechte leistung meines teams, aber es geht nur mit zwei voraussetzungen.
entweder punktet Brees und der rest der offense versagt, oder Brees versagt und der rest der offense schlägt zu....mal sehen ob es auch mal alle schaffen solide zu punkten.
Glückwunsch an die Battlecats.

Auch mit Romo wäre es nix geworden, aber ohne ging gar nicht.

Ich will nicht jede Woche dasselbe schreiben, aber solange meine O nicht ins Rollen kommt (Brandon Jacobs + Steve Smith = 5 Punkte), ist mein Team nicht konkurrenzfähig.
@Xenon: Ob Jacobs überhaupt mal ins Rollen wieder kommt ist für mich fraglich... aber ich habe eh keine Ahnung und es kommt immer anders.

Für die Wranglers - endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis - getragen primär von Brady und der Defense - dazwischen viel durchwachsen und hoffentlich kommt mein RB-Corps mal wieder irgendwie aufs Feld um überhaupt ne Chance zu haben dort Punkte zu machen.
Seiten: 1 2 3 4