Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL: First and 7 (week 8)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
servus an alle,

woche 8 und somt die zweite halbzweit unserer fantasy-saison stehen ins haus. und hier ein wink an den lieben daun... äähhh sorry: heintje, meine ich natürlich :wink: :

das topduell und somit die detallierte preview sollte denke ich mein team gegen die "ascheberscher hochlichter" sein.

mal sehen, wie das ausgeht...
so, dann will ich mal etwas schärfe in das anstehende top-duell der AFC bringen.

die battlecats können sich bei einer neuerlichen niederlage den platz an der sonne definitiv abschminken, da sie dann gleich zweimal im direkten vergleich gegen die highlanders den kürzeren gezogen hätten und wohl auch keinen besseren record als die aschaffenburger mehr erreichen werden. Aber...

hier mal meine ganz eigene, subjektive preview (bitte nicht ganz ernst nehmen, die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :-)): M. Schaub (QB) wird werfen wie ein junger gott, denn bis dato wurde die secondary von BUF noch von keinem team wirklich gefordert. Der neuzugang M. Bell (RB) wird alle überraschen. Er schnappt sich einfach die carries von Bush & Thomas weg und rennt für 100yards & 2 TD. C. Johnson (RB) wird sich als einziger spieler des TEN-teams gegen einen 50-punkte rückstand wehren und rennt um sein leben. Ich schätze mal es werden 200-scrimmage-yards – allerdinge kein TD. Und TEN steht 0-7. A. Collie (WR) ist der neue liebling von P. Manning. Der sagt zu R. Wayne „komm, junge, der kleine collie will nicht weiterhin für eine hunderasse gehaltenn werden, deshalb bringe ich ihn mal etwas ins rampenlicht“. M. Sims-Walker (wird übrigens die neue hauptfigur im PC-spiel „Die SIMS teil 23“Wink ist sowieso der einzige, der pässe von garrard fangen darf und deshalb wird er ordentlich punkten. B. Celek (TE) wird auf die gute statistik der TE gegen NYG verweisen und den lieben D. McNabb darauf explizit hinweisen, so dass der auf gar keinen anderen passempfänger mehr wirft. Wenn dann PHI uneinholbar führt, kommt K. Kolb wieder mal aufs feld, und der wirft sowieso immer auf Celek. K. Walter (WR-flex) wird seinen QB Schaub darauf hinweisen, A. Johnson nach seiner üblen verletzung von letzter woche doch etwas zu schonen und dafür Walter auch mal wieder mitspielen zu lassen. So, und L. Tynes kickt einfach aus allen lagen zwischen die pfosten.
Da meine DEF sowieso über jeden zweifel erhaben ist, steht meinem überragenden sieg gegen die highlanders also nicht mehr im wege. Und so nebenbei knacke ich die 300-punkte marke...

aber wahrscheinlich habe ich das alles heute nacht nur geträumt und es kommt sowieso ganz ganz anders...

auf ein hartes aber faires duell mit den highlanders heut abend
Ganz ruhig die Preview läuft doch schon Big Grin
First

Frankfurt Battlecats(6:1) : Aschaffenburg Fighting Highlanders(6:1)

Das Top-Spiel dieser Woche findet eindeutig in der AFC statt.
Die beiden dominierenden Teams aus Aschaffenburg und Frankfurt treffen nun schon zum 2ten mal aufeinander.
Im ersten Aufeinandertreffen hatten die Highlanders die Cats unter Kontrolle und konnten ihren ersten Sieg feiern.
Der Gewinner sollte sich fast schon für die Playoffs schonen können, für den Verlierer könnte es evtl nochmal eng werden..
Beide Mannschaften haben aber genügend Qualität, um zusammen die AFC in der Postseason vertreten zu können..

Die Highlanders konnten wie gesagt das erste Spiel mit 229,5 : 191 für sich entscheiden und könnten mit einem weiteren Sieg den wichtigen direkten Vergleich sichern..Gegen die AFC-Teams haben die Highlanders sowieso eine blütenreine Weste, mussten sich nur den Canes aus der NFC geschlagen geben.Deswegen heißt es bei einem Sieg wohl ganz klar,Playoffs wir kommen.

Die Battlecats starteten mit einer Niederlage in die Saison s.o.
Doch danach kamen die Katzen so richtig ins Rollen und konnten 6 Siege in Folge einsacken und stellen mit 1593 die beste Punktefabrik der Liga.
Ein Sieg wäre wichtig um den Playoffeinzug früh sichern zu können denn mit dem Spiel gege die Canes steht auch noch ein schwerer Brocken am letzten Spieltag auf dem Prgramm.Mal sehen ob die Cats ihren Siegeszug fortsetzen können.

QB:
M.Schaub(@Buf) : D.Brees(Atl)

M.Schaub ist im Moment auf dem Höheunkt seiner Karriere.
Mit 246 Punkten führt er die FFKL Rankings an und konnte in 4 von 7 Spielen schon die 40 Punkte Marke knacken.
In Buf kommt aber eine eche Herrausforderung auf ihn zu.
Zum einen stehen die Bills an Nr. 10 der Passverteidigung und haben Heimrecht und zum anderen konnten sie schon 2 QBs mit Minuspunkten(D.Anderson Woche -3 und M.Sanchez Woche 6 -10)nach Haue schicken.
Es wird also alles andere als einfach.

D.Brees wäre ohne seine Bye-Week bestimmt in den Top 3, so findet er sich aber immer noch auf einem guten 5.Platz mit 205 Punkten wieder.
Das Matchup kann sich ebenfalls für ihn sehen lassen.
Er hat Heimrecht im Superdome und was das bedeutet darf man ruhig die NY-Giants fragen.Zu dem kommt mit Atlanta die 26te Passvertedigung der NFL nach NO und wenn man gesehen hat was Romo mit ihnen vor einer Woche angestellt hat, kann man sich schon ausmalen was der designierte NFL-MVP am WE anstellen wird.

Matchup und Heimvorteil sprechen für Brees und diesen Vorteil wird er nutzen..

Battlecats : Highlanders ---> 0:1
RB:
C.Johnson(Jax):M.Barber(Sea)
M.Bell(Atl) : M.Lynch(Hou)


Bei den RBs könnte man meinen das C.Johnson alle anderen mit seinem 5ten Platz überragt, da der nächstplatzierte
(M.Barber) sich erst auf Platz 29 wiederfindet.
Schaut man sich aber die Punkte von Johnson an, so kam er auf ein unfassbares 81 Punkte Spiel und danach konnte er nur noch einmal die 20er Marke knacken.
Er ist zwar trotzdem der beste Back dieser 4rer Gruppe aber nicht mit so weitem Abstand wie man glauben könnte.
Da die Cats auf C.Portis(Bye) verzichten müssen, wurde kurzerhand M.Bell von den Raptors verpflichtet.
Bell machte in 4 Partien wenn er spielte mind 9 Punkte, was für einen Bye-Week Replacement eine gute Ausbeute wäre..
Außerdem kann er vielleicht sogar D.Brees nen TD klauen falls er als WR eingesetzt wird.Interessante Komponente in diesem Spitzenspiel.

Die Highlanders setzen auf M.Barber und M.Lynch.Beide konnten zusammen erst einmal die 20er Marke knacken was kein gutes Zeichen ist, aber beide stehen auch für konstante Punkte in den 10ern die durch einen TD ganz schnell aufgewertet werden können.
Trotzdem hat man bei Barber nicht so das Gefühl, dass er sich in der Form der letzten Jahre befindet und M.Lynch spielt in einem Team was mit der Offense so gut wie kein Bein auf den Boden bekommt.
Denke auch wenn M.Bell nicht die 1A Lösung der Cats ist, ist er mit C.Johnson stärker als Barber und Lynch.

Battlecats : Highlandes ---> 1:1

WR:
A.Collie(SF) : G.Jennings(Min)
Sims-Walker(@Ten) : B.Marshall(@Bal)

Achtung Achtung die Rookies kommen.
Tja Sims Walker könnte sich als Steal des Jahres herraustellen.
Als FA geholt konnte er 17 Punkte pro Spiel erzielen was eine super Zahl für einen Rookie ist.
Ten hat die schlechteste Pass-Defense der Liga, also kann man von Sims-Walker einen sehr guten Tag erwarten.
A.Collie hat mit P.Manning natürlich eine Waffe im Rücken die ihm jede Woche die Chance gibt 2stellig zu punkten.Er wird von Peyton gesucht und auch wenn Gonzales zurückkommt, sollte Collie immer wieder das Vertrauen entgegengebracht bekommen.Hier sind Punkte im 10er Bereich zu erwarten.

Die Highlanders gehen mit einem Klangvollen Duo ins Rennen.
G.Jennings und B.Marshall, aber sie haben auch harte Matchups mit den Vikes und Balt.
Die Vikings rangieren zwar auf einem hinteren Platz der Pass-Defense
, aber wenn man sieht wie sie gegen die Steelers und H.Ward(3 Yards) gespielt haben, lässt das darauf schließen das sie stärker sind als die Platzierung aussagt.Das heißt für Jennings nichts gutes, denn GB hat Probleme Rogers Zeit zu geben und gegen Allen und Co wird das nicht anders.Denke Jennings wird einen nicht so tollen Tag haben.
Marshall muss hier die Kohlen aus dem Feuer holen.
Bal ist bestimm nicht mehr so stark wie in den vergangenen Jahren in der Defense aber Marshall hat durch Orton auch nicht mehr diese Knaller spiele, zumindest bis jetzt nicht.Dafür halte ich auch von Orton zu wenig.Trotzdem wird er natürlich 2stellig Punkten können.

Glaube das auch hier das Matchup zu Gunsten der Cats steht..Ten ist grotte und die Vikings haben Jennings schon im ersten Spiel gut abdecken können.Die Zeichen stehen gut für die Cats, der Punkt bei den WR geht an sie..

Battlecats : Highlanders ---> 2:1

TE:
B.Celek(NYG) : V.Davis(@Ind)

Mit B.Celek haban die Cats ihr gutes Näschen bewiesen indem sie ihn früh pickten und er diesen Pick schon jetzt mit Leistung und einem sehr guten 7ten Platz rechtfertigt.
Das Matchup gegen die Giants ist nicht schlecht, da McNabb sehr auf Celek baut.

Die Highlanders können ihr Glük wahrscheinlich immer noch nicht fassen, aber nach gefühlten 24 Jahren, hat V.Davis endlich das gezeigt was man schon länger von ihm erwartet hatte..Punkte Punkte Punkte.
Davis explodiert im Moment und Singletary scheint ihm wirklich den Kopf gewaschen zu haben.
Das Matchup gegen Ind ist super, zwar hat Indy eine sehr starke Pass-Defense(Platz 7), aber dadurch das Manning gewohnt viele Punkte erzielen wird, muss SF durch die Luft und dadurch mit Davis antworten.

So wie Davis gerade inForm ist wird er dieses Duell für sich entscheiden.
Battlecats : Highlanders ---> 2:2

Flex:
A.Walter(@Buf) :K.Moreno(@Bal)

Bei so knappen Duellen kann die Flex sehr entscheidend sein.
Die Cats gehen mit Walter von den Texans ins Rennen.
Walter ist bis jetzt eine große Enttäuschung.
Nach starken Saisons in den vergangenen Jahren scheint er wieder auf dem absteigenden Ast zu sein.
Obwohl M.Schaub durch die Luft schaltet und waltet wie er möchte, spielt Walter kaum eine Rolle.Platz 57 ist absolut indiskutabel.
Natürlich muss man auch wieder sehen das bei einem QB wie Schaub schnell mal ein guter Tag herrauskommt, aber bei 9 Punkten im Schnitt kann man davon ausgehen, dass Schab erst 3-4 andere Reads hat bevor Walter ins Sichtfeld gelangt.

Moreno erzielte bis jetzt 11 Punkte im Schnitt, aber ist durch die Rückkehr von Buckhalter wieder ins 2te oder zumindest ins geteilte Glied gerückt.
Was auch die mageren 5 Punkte vom letzten Spiel darstellen.
Ich sehe Buckhalter eher in der starting Rolle und auch wenn Balt nicht mehr die Macht ist wie früher wird Moreno keinen dominaten Tag haben.Auf einen TD ist zu hoffen.

Diese beiden Jungs sind auf einem ähnlichen Niveau.
Mir gefällt die Präsenz von Schaub einfach besser und glaube einfach das Walter eher einen TD machen könnte als Moreno.
Aber deswegen nur ein halber Punkt für die Cats.

Battlecats : Highlanders ---> 2,5 : 2

Offense-Fazit:

Das wird ein enges Ding und beide Mannschaften bewegen sich auf Augenhöhe.Der kleine Vorteil den die Cats mit dem Flex haben, kann durch Brees locker aufgeholt werden.Hier müssen beide Playmaker zeigen wer sein Team führen kann wenn es darauf ankommt.
Sehe beide Mannschaften wirklich gleich..

DL:
M.Williams(@Buf) : A.Ogunleye(Cle)
J.Peppers(@Ari) :J.Tuck(@Phi)

Ein Duell mit absoluten Top-Stars.
J.Tuck ist mal wieder mit 75,5 Punkten einer der dominierenden Spieler der FFKL auf dieser Position und gibt den Highlanders immer reichlich Punkte.
Dem gegenüber steht aber J.Peppers mit 71 Punkten,ebenso Konstant wie stark und steht Tuck in nichts nach.
Beide gleichen sich ziemlich aus und auch beim Blick auf die 2te Reihe geht es eng zu.Williams(51P) und Ogunleye(44,5) trennen auch nur 6,5 Punkte.
Die Jungs sind so gut das selbst die Matchups nicht viel aussagen, da alle Punkten werden..
Hier gibt es ein Unentschieden da beide ganz stark aufgestellt sind.

Battlecats : Highlanders 3,5 : 3

LB:
K.Morrisson(@SD) :L.Briggs(Cle)
P.Willis(@Ind) : C.Pace(Mia)
J.Taylor(@Jets): B.James(Sea)


Diese Gruppe könnte ein ganz entscheidender Faktor werden.
Die Cats sind hier unschlagbar gut.
Nicht nur das sie den dominierenden LB der letzten 3Jahre in ihrem Kader mit P.Willis(129,5;Platz1) haben, nein sie legen mit dem 2t besten LB der Liga K.Morisson(12;Platz2) gleich nach.Dieses Duo ist unglaublich.
J.Taylor wurde als Bye-Week Replacement geholt und jeden Punkt den er bringt ist ein Zusatz und bringt die Cats nach vorne.

Bei den Highlanders ist L.Briggs(92 P.;Platz 22)der frontrunner aber auch C.Pace hat großes Big-Play-Potential und kann an einem Tag alle überragen.B.James ist solide und gibt den Highlanders ein solides Trio, was aber gegen die Cats nicht reichen wird.
Pace muss einen guten Tag erwischen und auch Briggs sollte in die 20er kommen, denn sonst könnten die Cats hier einige Punkte gut machen.

Gegen Willis und Morisson ist nichts zu machen

Battlecats : Highlanders ---> 4,5:3

DB:
B.Dawkins(@Bal) :Y.Bell(@Jets)
T .Newman(Sea) : D.Cox(@Ten)
E.Reed(Den) : C.Hope(Jax)


Die Cats können nur B.Dawkins aus den Top-30 aufbieten.
E.Reed ist immer ein Risiko, denn entweder er macht 1-2 TDs oder kommt mit wenig Punkten nach Hause.T.Newman könnte gegen eine starke Passoffensive der Seahawks öfters getestet werden und auf einige Tackle-Punkte kommen.

Die Highlanders bestechen durch eine große Tiefe auf dieser Position.
5DBs stehen in den Top-30 und auch wenn keiner in den Top 10 ist, ist das ein toller Wert.Da 2 Bye-Weeks haben stellt sich das Team von selber uns angeführt von Y.Bell über D.Cox und C.Hope machen die Highalnders vielleicht nie die überragenden Punktzahlen, aber auf 30 Punkte von allen 3en kommen sie fast jede Woche und haben dadurch hier auch den Vorteil

Battlecats : Highlanders ---> 4,5 :4


Defense-Fazit:

Aufgrund der überragenden LB-Situation haben die Cats natürlich gegen jedes Team einen Vorteil.Willis und Morrison punkten zum Teil wie QBs..

Die DL sind mit Williams und Peppers mind gleichwertig besetzt und nur die DBs hinken etwas hinterher.
Trotzdem muss man sagen das sich selbst eine sehr solide Highlanders Defense hier gewaltig strecken muss um nicht zu weit ins Hintertreffen zu geraten.


END-FAZIT:

Ein absolutes Top-Spiel das kann man jetzt schon sagen und ich wäre enttäuscht wenn nicht die 220er Marke von mindestens einem übertroffen wird.
Die Highlanders müssen sich mit ihrer individuellen Klasse gegen härtere Matchups antreten und darauf hoffen das Brees einen Vorteil gegenüber den Cats herrauswerfen kann.
Diue Cats stehen in der Offense den Highlanders in nichts nach und drehen in dder Defense richtig auf.
Gegen diese LB gepaart mit DLern wie Peppers und Williams hat kein Team eine Chance und die Cats zeigen eindeutig warum sie die miessten Punkte erzielt haben.

Schaub darf natürlich keinen Aussetzer haben, aber bei einem führenden QB der FFKL nach 7 Spieltagen ist das schwer zu glauben.
Denke die Cats setzen ein Zeichen und werden dieses hochklassige Match für sich entscheiden können..Aber die Highlanders sind nah dran und befinden sich absolut auf Augenhöhe..Jede unerwartet herausragnde Leistung kann dieses Spiel entscheiden.

Mein Favorit und damit Win Battlecats
Zitat:so, dann will ich mal etwas schärfe in das anstehende top-duell der AFC bringen.

die battlecats können sich bei einer neuerlichen niederlage den platz an der sonne definitiv abschminken, da sie dann gleich zweimal im direkten vergleich gegen die highlanders den kürzeren gezogen hätten und wohl auch keinen besseren record als die aschaffenburger mehr erreichen werden. Aber...

hier mal meine ganz eigene, subjektive preview (bitte nicht ganz ernst nehmen, die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ): M. Schaub (QB) wird werfen wie ein junger gott, denn bis dato wurde die secondary von BUF noch von keinem team wirklich gefordert. Der neuzugang M. Bell (RB) wird alle überraschen. Er schnappt sich einfach die carries von Bush & Thomas weg und rennt für 100yards & 2 TD. C. Johnson (RB) wird sich als einziger spieler des TEN-teams gegen einen 50-punkte rückstand wehren und rennt um sein leben. Ich schätze mal es werden 200-scrimmage-yards – allerdinge kein TD. Und TEN steht 0-7. A. Collie (WR) ist der neue liebling von P. Manning. Der sagt zu R. Wayne „komm, junge, der kleine collie will nicht weiterhin für eine hunderasse gehaltenn werden, deshalb bringe ich ihn mal etwas ins rampenlicht“. M. Sims-Walker (wird übrigens die neue hauptfigur im PC-spiel „Die SIMS teil 23“Wink ist sowieso der einzige, der pässe von garrard fangen darf und deshalb wird er ordentlich punkten. B. Celek (TE) wird auf die gute statistik der TE gegen NYG verweisen und den lieben D. McNabb darauf explizit hinweisen, so dass der auf gar keinen anderen passempfänger mehr wirft. Wenn dann PHI uneinholbar führt, kommt K. Kolb wieder mal aufs feld, und der wirft sowieso immer auf Celek. K. Walter (WR-flex) wird seinen QB Schaub darauf hinweisen, A. Johnson nach seiner üblen verletzung von letzter woche doch etwas zu schonen und dafür Walter auch mal wieder mitspielen zu lassen. So, und L. Tynes kickt einfach aus allen lagen zwischen die pfosten.
Da meine DEF sowieso über jeden zweifel erhaben ist, steht meinem überragenden sieg gegen die highlanders also nicht mehr im wege. Und so nebenbei knacke ich die 300-punkte marke...

aber wahrscheinlich habe ich das alles heute nacht nur geträumt und es kommt sowieso ganz ganz anders...

auf ein hartes aber faires duell mit den highlanders heut abend
Denke das kannst du öfter machen :lol:
Boah, da muss mich heute echt bei meiner DEF# bedanken. Sie hat das Spiel fast im Alleingang gewonnen. Die Ofense hingegen war total unterirdisch und quasi nicht vorhanden. 124 Punkte von meiner DEF#, stehen gerade mal 65 Punkten der Offense gegenüber. Morgen kann noch P. Thomas das etwas ausbessern. Bin echt froh wenn die Bye Weeks jetzt so langsam ein Ende nehmen.
Zitat:124 Punkte von meiner DEF#,
Sensationeller Wert.....
So hier mal kurze Review/Prognose über das We..


Hainchen Hurricanes (2) : Rheingauner Spirits (3) 228 : 164

Die Canes brachten trotz eines totalausfalls vo ihrem QB-Warner eine sehr gute Leistung an den Tag und waren vor allem was die RBs und WR angeht wirklich top...
Sie haben noch S.Shanle und R.Harper was ihnen nochmal so 15-20 Punkte bringen sollte also reden wir von einem 75 Punkte Rückstand, den die Spirits trotz M.Turner J.Elam und C.Grant nicht mehr aufholen werden..

Sieg Canes

Hanseatic Vikings(1) : Spessart Colts(1) 166:189

Die Vikes schlittern ihrer 5ten Niederlage in folge entgegen..
23 Punkte sind einstarkes Polster.Auch wenn M.Colston sicher mal für 20-30 Punkte gut ist., steht das immer noch P.Thomas auf der Seite der Colts und nur 5 Punkte von ihm würden den Vikes wohl endgültig die Niederlage bescheren..

Sieg Colts


GT Mustangs(4) : Cologne Broncos 203: 182 Win safe

Die Mustangs sind Momentan in Hochform und angeführt von einem überragenden R.Wayne gehen sie mit einem weiteren Sieg ins nächste WE, auch wenn bei 203 Punkten noch 4 Spieler zu spielen haben.
Starke Leistung auch wenn die Broncos wohl dieses Jahr nicht Konkurrenzfähig sind.


Niederrad Wranglers (1) : Mannem Crushers (1) 156:126

Ein absolutes Low-Scoring Game bei denen beide noch einen Spieler zu stellen haben..
Die Wranglers werden ihren 30 Punkte Vorsprung aber nicht mehr einbüßen und kommen nochmal mit einem blauen Auge davon..
Trotzdem halten sie Schritt mit den Canes und Mustangs in der NFC.

Win Wranglers

Frankfurt Battlecats (1) : Aschaffenburg Highlanders (1) 233:126

Es war als großes Spitzenspiel angepriesen aber leider ahtten die Highlanders etwas dagegen.Die Battlecats sind im Moment das dominierende Team der gesamten FFKL und konnten den Highlanders eine heftige Niederlage zuführen..107 Punkte Unterschied sind ganz heftig..Zwar haben die Highlanders noch Brees am Start, aber selbst bei unserer QB-Scoring-Liga wird das nicht mehr zu schaffen sein..
Die Battlecats werden schwer zu stoppen sein, wenn sie annähernd so weiter spielen..Glückwunsch

Win Battlecats

Oakland Raiders(1) : Spree Torpedos(1) 161 : 192,5

Die Raiders konnten ihre Leistung vom letzten WE niocht wiederholen und erleiden eine harte Niederlage..Das Rennen der AFC sollte schon entscheiden sein.Die Torpedos sind endlich in der FFKL angekommen und konnten ihren 3ten Sieg in Folge feiern..Glückwunsch dazu aber wie gesagt in der AFC wird es was die vorderen Plätze angeht sehr langweilig werden..

Win Torpedos

Biloxy Baywarriors(3) : Neukirch Raptors(3) 158 : 151
D.Henderson(NO) : M.Ryan(NO)
W.Smith(NO) : J.Carney(NO)
T.Decoud(Atl): D.Sharper(NO)

Das spannendste Spiel an diesem WE...
Die Baywarriors führen mit 7 Punkten und D.Henderson ist sicher für 1nen TD gut.W.Smith könnte auch die 10er knacken und Decoud sollte einiges zu tun bekommen gegen Brees.Glaube so 20-30 Punkte sind drin.
Die Raptors haben M.Ryan am Start und mit unserer QB-Situation ist das schon ein Vorteil..Vor allem haben sie eine große Absicherung, denn wenn Ryan eine Int werfen sollte, können die Raptors sicher sein das Sharper sie zum TD trägt und dann hätten sie auch wieder was davon..Carney wird seine 4-7 Punkte machen und ich glaube die Raptors werden das Spiel umbiegen und gewinnen.


Win Raptors
75 punkte von einem RB verwischen doch etwas ein ergebnis :o
BroncoBomber schrieb:75 punkte von einem RB verwischen doch etwas ein ergebnis :o

Johnson is der Hammer. Kein Wunder das LenDale White kein Fuß aufn Boden bringt... Finds abba supi, dass der Typ in unserer AFC spielt. GO BATTLECATS! GO AFC! Der Titel geht an UNS!!! HAHAHAAAA :wink:
Seiten: 1 2 3