Fantasy-Football.DE

Normale Version: [NBL] NBL - Week 08
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es geht so langsam in die heiße Phase der Playoffs und vor dem MNG in Woche 8 sieht es folgendermaßen aus.

Mannem Strugglers (TE Gonzalez / S Harper) 159.65
Muddogs (S Sharper) 156.58
Wenn Sharper nicht wieder einer seiner gefürchteten Interception Return Touchdown und noch einige Tackles gelingt, dann sollte es den Strugglers zum Sieg reichen.

Bochum Panthers 191.04
Wetterau Sandstorms (WR White / CB Porter) 106.73
Auch wenn die Sandstorms noch White und Porter zur Verfügung haben, werden sie die zweite Saisonniederlage nicht mehr abwenden können.

Fighting Highlanders (LB Peterson / S DeCoud) 140.57
Rictown Titans 196.51
Die Titans greifen nochmals an und werden die 56 Punkte sicher über das Ziel retten.

Leipzig Longhorns (QB Brees / LB Vilma / S Coleman) 125.66
Cologne Broncos (WR Colston / RB Turner) 120.13
Bis jetzt ist es ein ganz enges Ding und kann es auch bleiben, wenn Brees nicht wieder zur Höchstform aufläuft.

Duisburg Pirates (TE Shockey) 117.29
Silver&Black (WR Jenkins / LB Lofton) 129.52
So wie es im Moment aussieht, müssen die Pirates nach drei Siegen in Folge wieder eine Niederlage einstecken.

Berlin Bandanas (QB Ryan / LB Shanle) 115.24
Rostock Sharks™ 155.96
Das Spiel kann von Ryan und Shanle noch gedreht werden, einfach wird es jedoch nicht. Die Sharks hoffen das ihr 40 Punkte Vorsprung reicht.
vielen dank greenbay!
Raider#24 schrieb:vielen dank greenbay!

Kein Thema. :wink:

Nur Schade das die Beteiligung an der Liga hier im Board bis auf Ausnahmen gänzlich eingeschlafen ist. Cry
wie jedes jahr!
hatte meinen verbleib ja davon abhängig gemacht und werde deswegen die liga auch im nächsten jahr verlassen.
bin zwar selber kaum aktiv, aber es war ja mein anliegen mal zu sehen ob es mehr als 2-3 leutchen gibt die sich hier beteiligen...leider ist dies nicht der fall.
Hm, der Service von GreenBay ist schon klasse. :daumen: Schade, dass es nicht soviele gibt, die sich auch aktiv beteiligen. Mir macht die Liga soweit Spass, weil sie anders ist als die üblichen Ligen.