Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL: Week 12 [Nov. 26th 2009 - Nov. 30th 2009]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
auf geht es in die die erntedankwoche der NFL...

es wird wohl eine der weniger interessanten spieltage werden, da die PO-teilenehmer quasi bereits feststehen.

einzig für die mannschaft aus unterfranken, die highlanders, müssen sich nochmal richtig zusammenreißen, um die PO nicht aus den augen zu verlieren.
ihr duell gegen die TPeds wird alles als ein selbstläufer. die neulinge aus der hauptstadt haben schon einige male bewiesen, dass sie hoch punkten können. allerdings steht und fällt ihr spiel mit ihrem QB - Big Ben. dennoch muss man sagen, dass sie den ausfall ihres etatmäßigen TE O. Daniels recht gut kompensieren konnten.

in der NFC läuft alles auf den letzten spieltag hinaus, wenn die Mustangs die Canes empfangen. dann wissen wir, der den platz an der sonne ergattern wird.

und denkt an das pick-em...!
habt ihr denn kein mitleid mit mir ???

zuerst holt sich mein 1. rd RB C. Portis ne gehirnerschütterungund fällt bis auf weiteres aus. dann hole ich seinen backup, "El Boogie" L. Betts vom waiver und der scheint besser zu spielen als Portis vor ihm. dann reisst sich Betts die bänder im knie und ist raus aus der saison.

und nun schnappen mir die Raiders den 3. RB - R. Cartwright - vom waiver... das ist so unfair. wen soll ich denn noch stellen? vielleicht L. Washington - ach nee, der hat sich das bein gebrochen. bleiben noch M. Bell (NO) & K. Faulk (NE). die sehen im zweifel auch kein land.

hier pickt jeder so, wie es michael fabiano auf NFL.com empfiehlt, egal ob er ihn braucht oder nicht. die Raiders haben doch B. Jacobs, B. Westbrook und D. Sproles... mit denen sollte doch ein blumentopf zu gewinnen sein.

und jetzt das highlight: ich spiele am WE auch noch gegen die Raiders und somit gegen Cartwright. Wehe, du stellst ihn nicht - wobei, so schnell kann man seine meinung ändern: zuerst hingen meine hoffnungen an Cartwright, nun wünsche ich, dass er ein unterirdisches spiel hat.

P.S.: alles bissi ironisch lesen. :ironie: immerhin habe ich ja C. Johnson, de läuft ja eh wie er will...
Zitat:hier pickt jeder so, wie es michael fabiano auf NFL.com empfiehlt, egal ob er ihn braucht oder nicht. die Raiders haben doch B. Jacobs, B. Westbrook und D. Sproles... mit denen sollte doch ein blumentopf zu gewinnen sein.
Tja in den Playoffs zählt es, tut mir so leid mit deinen RBs, wer weiß was mit C.Johnson noch passiert, aber warte mal den habe ich doch...
Werde am grünen Tisch einspruch einlegen dass du mit meinen Spielern spielst Big Grin
Ehndie schrieb:habt ihr denn kein mitleid mit mir ???

Nö 8)

Zitat:hier pickt jeder so, wie es michael fabiano auf NFL.com empfiehlt, egal ob er ihn braucht oder nicht. die Raiders haben doch B. Jacobs, B. Westbrook und D. Sproles... mit denen sollte doch ein blumentopf zu gewinnen sein.

Rischtisch ! :confused2:

B.Westbrook hat bisher 3 oder 4 Spiele gemacht, war alle anderen Spiele verletzt, hat daher schon 225 yds und ist nochmal 2 Wochen krankgeschrieben.

B.Jacobs hat nach Week 11 immerhin schon 650 yds (also knallige 65 yds pro Spiel) und 3 TDs ! 3 TDs ! In 10 Spielen !!!! Hammer !

D.Sproles, knapp über 200 yds bisher. Wahnsinn.

Du hast übrigens Michael Bush vergessen. 2 TDs, 2 Fumbles. Knaller. :wink:

Zitat:und jetzt das highlight: ich spiele am WE auch noch gegen die Raiders und somit gegen Cartwright. Wehe, du stellst ihn nicht - wobei, so schnell kann man seine meinung ändern: zuerst hingen meine hoffnungen an Cartwright, nun wünsche ich, dass er ein unterirdisches spiel hat.

P.S.: alles bissi ironisch lesen. :ironie: immerhin habe ich ja C. Johnson, de läuft ja eh wie er will...

Ich stell ihn auf und er wird 35 Punkte machen, so dass ich 144: 142 gewinnen werde ! :lol:
Mensch ehndie hoer auf rumzujammern!! Wink Mir gibt auch keiner nen QB der den namen verdient oder nen WR oder....
da muessen wir jetzt einfach durch Smile

Naechste Saison wird alles besser... (hoffentlich)
Zitat:Ich stell ihn auf und er wird 35 Punkte machen, so dass ich 144: 142 gewinnen werde !
Glaube du brauchst ihn nicht mehr aufstellen..Die Cats verlieren vor den Playoffs die Nerven Big Grin
Das wird die erste von vielen Niederlagen für die Battlefüchse :daumen:
Daunte schrieb:
Zitat:Ich stell ihn auf und er wird 35 Punkte machen, so dass ich 144: 142 gewinnen werde !
Glaube du brauchst ihn nicht mehr aufstellen..Die Cats verlieren vor den Playoffs die Nerven Big Grin
Das wird die erste von vielen Niederlagen für die Battlefüchse :daumen:

Abwarten. Johnson holt die 69 wahrscheinlich im Alleingang auf und Matt Schaub bekommt eh immer mindestens 40 Punkte, egal ob er 12 Interceptions und -300 Yards kassiert hat, oder einfach nur vor Angst heulend in der Kabine kauert...selbst fürs eigenhändige Schuhezubinden kricht der doch je Schuh 7 Extrapunkte, der alte Hamstibamsti :wink:
Wird n ganz knappes Ding für die Raiders. Eigentlich haben sie 30 Dinger zu wenig gemacht ....LOCKER.... :lol:
XENON schrieb:...
Ich stell ihn auf und er wird 35 Punkte machen, so dass ich 144: 142 gewinnen werde ! :lol:

meinst du das deine anderen Spieler noch 34 Punkte schaffen???

Mensch, da hat aber einer ein schönes Thanksgiving :lol:
grobi schrieb:
XENON schrieb:...
Ich stell ihn auf und er wird 35 Punkte machen, so dass ich 144: 142 gewinnen werde ! :lol:

meinst du das deine anderen Spieler noch 34 Punkte schaffen???

Mensch, da hat aber einer ein schönes Thanksgiving :lol:

Bisher jedenfalls nicht zu toppen ! :o

69 Punkte durch 2 Spieler, das sieht schonmal ganz gut aus 8)

Wobei Charles Woodson mit 38 Punkten mE sogar noch unterbewertet ist:

* 6 Tackles solo
* 4 Pässe abgewehrt
* 1 Sack
* 1 Forced Fumble
* 1 Fumble Recovered
* 2 Interceptions
* 1 Int Ret TD


viel besser gehts ja kaum....
irgendwie habe ich den eindruck, dass alle meine gegner an diesem spieltag hochmotiviert zu werke gehen. haste deine mannschaft gut eingestellt, wenn sogar Romo über 300 yards wirft...
Seiten: 1 2 3 4 5