Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL: Week 13 [Dec. 03rd 2009 - Dec. 7th 2009]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
also für die erinnerung ans pick-em ist es nun schon zu spät...

...und für die line-up der Broncos wahrscheinlich ebenso...

trotzdem wünsche ich allen eine spannende 13. woche und eine schönen nikolaustag
Was ist denn mit dem Lineup der Broncos? Kann dort nichts feststellen was nicht i.O. wäre. :gruebel: :?
Also es stand da, dass ein Auswechselspieler fehlt...
Ich sag nur zwei Worte:
CHAD HENNE!!!

:wink:
Lol - die Vikings haben mittlerweile mehr Punkte auf der Bank als auf dem Feld :lol:
Wieso hab ich Esel R. Meachem auf der Bank gelassen?! :banghead: :drunk: :duper:
Zitat:Wieso hab ich Esel R. Meachem auf der Bank gelassen?!
Das war wirklich Interessant, vor allem weil er die letzten 4 Spiele immer 2stellig gepunktet hat...

Na ja, habe auch mal wieder über 100 Punkte auf der Bank :gruebel:
Glückwunsch an die Broncos zum ersten Sieg..
Die Katastrophe gerade so abgewendet
Daunte schrieb:
Zitat:Wieso hab ich Esel R. Meachem auf der Bank gelassen?!
Das war wirklich Interessant, vor allem weil er die letzten 4 Spiele immer 2stellig gepunktet hat...

Na ja, habe auch mal wieder über 100 Punkte auf der Bank :gruebel:

Irgendwie Shice gebaut als ich J. Forsett ersetzt habe, anstatt Meachem einzuwecheseln habe ich K. Boss rein. :roll: :kopfhau:
XENON schrieb:Lol - die Vikings haben mittlerweile mehr Punkte auf der Bank als auf dem Feld :lol:

Nun mit einem normalem Tag von Ray, sollte es für dich immer noch reichen.

Kann ja keiner ahnen, dass Campell seinen großen Tag hat. :lol:
Seiten: 1 2 3