Fantasy-Football.DE

Normale Version: Übernahme Keeper Teams für 2010
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so nach rücksprache mit den commishs der jeweiligen ligen ziehe ich mich nach der laufenden saison aus allen meinen keeper ligen zurück und suche auf diesem wege nachfolger für eben dieses team...

GERDA - Rhein-Main Ravens

Roster wie folgt:

QB: Kurt Warner/ ARI; Matthew Stafford/ DET; Bruce Gradkwoski/ OAK

RB: Thomas Jones/ NYJ; Cedric Benson /CIN; Derrick Ward/ TB

WR: Devin Hester/ CHI; Nate Burleson/ SEA; Mike Wallace/ PIT; Hines Ward/ PIT; Danny Amendola/ STL; Louis Murphy/ OAK

TE: Chris Cooley/ WAS; Dustin Keller/ NYJ; Tony Scheffler/ DEN

PK: Nick Folk/ DAL

DL: Justin Tuck/ NYG; Dwight Freeney/ IND; Ray Edwards/ MIN; Brett Keisel/ PIT

LB: Karlos Dansby/ ARI; James Laurinaitis/ STL; Bradie James/ DAL; Julian Peterson/ DET; Stephen Tulloch/ TEN

DB: Antoine Bethea/ IND; Terrell Thomas/ NYG; Leon Hall/ CIN; Gibril Wilson/ MIA; Jacob Lacey/ IND

Rahmen der Liga: 20 keeper in dynasty ähnlicher liga
Besonderheit: durch trade vor der saison hat das team keinen 1st rounder (sollte aber trotzdem kein beinbruch sein)
Engine: MFL

wer interesse hat einfach per pn melden.
Hi,
suche noch Teams für nächstes Jahr und hätte Interesse eins/mehrere deiner Teams zu übernehmen.
Kannst mir ja vielleicht mal per PN oder hier die (momentanen) Kader der anderen Teams schicken.
@chrissi-saup... sorry hatte das eben erst gelesen das du gepostet hattest das ist wohl bei mir unter gegangen...

bis auf die fkl sind alle teams noch verfügbar...

werde jetzt den roster der nächsten liga in der ich ausgeschieden bin veröffentlichen und dir die kader der anderen drei ligen mal schicken dann kannste mir ja sagen was du davon gerne übernehmen würdest...
...
Den DEF/ST-Part der UFC wird ein Kumpel von mir übernehmen. Hab das schon mal mit fantasyfred abgesprochen. Er wird sich dann in der Offseason auch im Ligaforum vorstellen!
gut dann wäre das thema zumindest vom tisch und du hast dann jemand den du kennst und mit dem du das dann sicher auch gut hinbekommen wirst... danke für die rückmeldung.
gut jetzt ist nur noch die GERDA übrig sofern der ownerwechsel in der GUDU klappt.