Fantasy-Football.DE

Normale Version: [NSFF] Playoffs 2009
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Die folgende Setzliste steht der Erstellung der Playoffpaarungen zu Grunde:

1. Marburg Crusaders (13-0) Sieger der Green Division
2. Berlin Patriots (8-5) Sieger der Red Division
3. Berlin Basher (7-6) Sieger der Yellow Division
4. Hannover Broncos (6-7) Sieger der Blue Division

5. Wiener Schnitzels (8-5)
6. Gehrder Warriors (7-6)
7. Steglitz Hawks (6-7)
8. Lichtenberg Cowboys (6-7)

9. Red Mambas Hannover (6-7)
10. Küppersteger Titanen (5-8)
11. Stockerau Bulldogs (4-9)
12. Rheine Bills (2-11)

Daraus ergeben sich die folgenden Playoff-Paarungen:

P1: Marburg Crusaders vs. Lichtenberg Cowboys
P2: Berlin Patrots vs. Steglitz Hawks
P3: Berlin Basher vs. Gehrden Warriors
P4: Hannover Broncos vs. Wiener Schnitzels

Draft-Playoffs:

D1: Rheine Bills vs. Stockerau Bulldogs
D2: Küppersteger Titanen vs. Red Mambas Hannover

Allen (außer den Berlin Patriots *zwinker* ) ein erfolgreiches Spiel!
Hier die Ergebnisse und die nächsten Paarungen:

P1: Marburg Crusaders vs. Lichtenberg Cowboys 159.5 : 134.1
P2: Berlin Patriots vs. Steglitz Hawks 154.2 : 116.3
P3: Berlin Basher vs. Gehrden Warriors 120.1 : 135.7
P4: Hannover Broncos vs. Wiener Schnitzels 126 : 138

Draft-Playoffs:

D1: Rheine Bills vs. Stockerau Bulldogs 115.6 : 112.4
D2: Küppersteger Titanen vs. Red Mambas Hannover 114 : 103.1

Zweite Playoff-Runde:

P5: Marburg Crusaders vs. Gehrden Warriors
P6: Berlin Patriots vs. Wiener Schnitzels

Draft Playoffs:

D3: Rheine Bills vs. Küppersteger Titanen (Spiel um Draftplatz 1)
D4: Stockerau Bulldogs vs. Red Mambas Hannover (Spiel zm Draftplatz 3)
D5: Lichtenberg Cowboys vs. Steglitz Hawks (Spiel um Draftplatz 5)
D6: Hannover Broncos vs. Berlin Basher (Spiel um Draftplatz 7)

Allen ein gutes Spiel und viel Erfolg!
Die Ergebnisse sind da:

P5: Marburg Crusaders vs. Gehrden Warriors 172.6 : 88.6
P6: Berlin Patriots vs. Wiener Schnitzels 144.7 : 131.7

Draft Playoffs:

D3: Rheine Bills vs. Küppersteger Titanen (Spiel um Draftplatz 1) 88.9 : 111
D4: Stockerau Bulldogs vs. Red Mambas Hannover (Spiel zm Draftplatz 3) 93.8 : 90.4
D5: Lichtenberg Cowboys vs. Steglitz Hawks (Spiel um Draftplatz 5) 116.9 : 126.9
D6: Hannover Broncos vs. Berlin Basher (Spiel um Draftplatz 7) 82.3 : 133.1

Damit steht das Finale fest - der amtierende Champion spielt gegen den Überflieger dieser Saison und es wird ein neuer Rekord aufgestellt: entweder wird zum ersten mal eine Mannschaft alle Spiele gewinnen, also eine perfect season hinlegen oder es wird zum ersten mal eine Mannschaft alle aufeinander folgenden Saisons gewinnen Wink

Spaß beiseite, hier sind die Paarungen für das Finale und das Spiel um Platz 3, sowie die derzeitige Rookie-Draftreihenfolge:

Finale: Marburg Crusaders vs. Berlin Patriots
Spiel um Platz 3: Wiener Schnitzels vs. Gehrden Warriors

Rookie-Draft 2010:

1.1 Küppersteger Titanen
1.2 Rheine Bills
1.3 Stockerau Bulldogs
1.4 Red Mambas Hanover
1.5 Steglitz Hawks
1.6 Lichtenberg Cowboys
1.7 Berlin Basher
1.8 Hannover Broncos
1.9 ...
1.10 ...
1.11 ...
1.12 ...

2.1 ...
2.2 ...
2.3 ...
2.4 ...
2.5 Hannover Broncos
2.6 Berlin Basher
2.7 Lichtenberg Cowboys
2.8 Steglitz Hawks
2.9 Red Mambas Hanover
2.10 Stockerau Bulldogs
2.11. Rheine Bills
2.12 Küpersteger Titanen

Allen noch spielenden Mannschaften wünsche ich viel Erfolg, allen anderen noch angenehmes Zuschauen und vor allem wüsche ich allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
I fear that I will end up like the 2007 New England Patriots...

12 Points + everything Shiancoe hauls in, is a pretty high hurdle for ADP...

But it ain't over until the fat lady sings ;-)
Can this be any closer?????

160.0 - 160.1 lose for me.


Oh man, thats hard. But congratulations to Uwe. You deserve it man. See you next year.
Wahnsinn!

Ich bin gestern abend früh ins Bett... und ausgerechnet heute funktioniert der Gametracker nicht.
Ich habe es per Hand nachgerechnet und kam auf 162,1 und lese dann den Kommentar von Rene: Fumble von ADP in Overtime, also -2 = 160,1
Dann habe ich das Ergebnis von Shiancoe nachgerechnet 160,0 für Rene

Das ist echt unglaublich... Confusedhock:


so it was more like the 1972 Dolphins :champ:
Sollte es da nicht ein Doppel-Championat geben? :-)
Big congrats to both of you!
Dan_the_Man schrieb:Dann habe ich das Ergebnis von Shiancoe nachgerechnet 160,0 für Rene

Will ja nicht eitel erscheinen, aber Rene war nicht Dein Gegner. Sondern ich. Roman

Aber wie bereits heute morgen geschrieben: Herzlichen Glückwunsch. War in jedem Fall verdient.

Hätte es mir nur genau umgekehrt gewünscht. 2007 schaffen die Pats die Perfect Season und Du endest mit 15:1

Nun ja, nächstes Jahr auf ein neues. Muss ich mir eben den nächsten Chris Johnson im Draft angeln.
Roman, Tschuldigung! Ich hatte R. XXX im Livechat gelesen und da ist mir als erster Rene eingefallen, Sorry!

Knapper geht es aber wirklich nicht... gut das ich das Spiel nicht gesehen habe, sonst hätte ich wahrscheinlich einen Herzinfarkt bekommen...
Seiten: 1 2