Fantasy-Football.DE

Normale Version: Champions League Sieger MMIX
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Gratulation an die Neanderthaler von tatanka die mit 2 Siegen Vorsprung die Champions League 2009 gewonnen haben!

:herrschaft:

http://www.fleaflicker.com/nfl/showLeagu...mId=534703
Thank you very much :fan: :champ: Confuseduper2:
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner der CL 2009! :knien: :fan:
Tatanka, alter Neanderthaler!

Herzlichen Glückwunsch!!!

:fan:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an das stärkste Team der Saison 2009!
Glückwunsch auch von mir!

Deine unglaubliche Rückrunde mit 8 Siegen in Folge brachte dir die verdiente Meisterschaft.

Starke Leistung!! :daumen:
Ich kann mich nur anschließen:

Herzlichen Glückwunsch an die Neanderthaler!

Mit zwei Siegen Vorsprung in einer ansonsten unglaublich ausgeglichenen Liga zu gewinnen ist 'ne deutliche Aussage.

Gruß vom glücklichen (geteilten) Vizemeister!!!
Glückwunsch auch von mir! Wer vor mir landest MUSS ja ein verdienter Champion sein... :lol: Wink
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Herzlichen Glückwunsch!
Seiten: 1 2