Fantasy-Football.DE

Normale Version: Erfahrungsbericht Playstation 3 und Madden Online?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen

Da bekanntlicherweise NFL Madden für PC nicht mehr hergestellt wird, bin ich mir am überlegen ob ich mir evtl. eine Playstation 3 anschaffen soll.

Da diese PS3 auch Blueray Kompatibel ist, würde es nicht nur für Madden 10 bis xy gebraucht Confusednicker:

Jedoch habe ich, als ich im Internet ein bisschen rumgesurft bin, festgestellt, dass der Online Modus für die Spiele, nicht sehr einfach ist einzurichten. Sprich IP Adresse konfigurieren, W-Lan etc.

Kennt sich da jemand damit aus? Hat jemand bereits Erfahrung mit Madden auf PS3?

Gruss
felice
Schau mal in http://www.NFL-Talk.net Forum nach.

Dort wird eine online Liga gespielt und vielleicht findest du dort etwas was dir weiter hilft.
Klasse danke troy2k